1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Queensberry neue Single “Too young” und VIVA Musikpreis COMET als “Durchstarter des J

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 22 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    14. Mai 2009
    Queensberry neue Single “Too young” und VIVA Musikpreis COMET als “Durchstarter des Jahres”

    Irgendwie scheint man ja nichts mehr von Queensberry zu hören, so habe ich das Gefühl und doch regt sich da etwas. Gar ein letztes Aufbäumen bevor sie den üblichen Schicksal all der in Deutschland gecasteten Pseudostars erliegen oder kommt da doch der große Durchbruch?

    Also zum einen kommt die neue Single Namens “Too young” am 22.Mai 2009 heraus, dessen Video Leo, Vicki, Gabby und Antonella schon im April in Miami/Florida gedreht haben. Auch das Album “Volume I” aus dem die Single stammte, hat ja mittlerweile Gold Status erreicht, worüber sich auch die Labels Starwatch Music und Warner Music gefreut haben dürften. Das ist ja nun mal besser als nichts.

    Queensberry – Too young [Official Music Video] HQhttp://www.youtube.com/watch?v=sqP7lFPwyp4&feature=player_embedded

    Am 29. Mai bekommen Queensberry dann auch noch von VIVA den VIVA Musikpreis COMET verliehen als beste “Durchstarter des Jahres”. Eine Ehre für Queensberry oder Armutszeugnis für die deutsche Musikszene?
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    #

    14. Mai 2009 um 22:02 Uhr

    Simon sagt,

    Die Mädels sehn gut aus.

    Gefällt mir fast besser als der Song ;)
    #

    7. Juni 2009 um 08:06 Uhr

    Chris81 sagt,

    Beim Comet waren sie nur nominiert. Gewonnen hat Aloha from Hell.
     
  3. leonie chica

    leonie chica Guest

    Queensberry sind scheise einfach nur etzent das die immer so angeben müssen das wegen haben sie auch kein comet bekommen da sind Monrose die besten weil monrose einfach geil sind und ich will nicht das meine lieblings Band Monrose durch der ihren zicken grick kaput geht
    pech Queensberry :D
    monrose sind halt einiges besser als ihr[hr]
    Queensbeery sind halt einfach beschissen

    sorry queensberry es ist halt so ! :-/[hr]
    haaaaaalo queensbeery könnt ihr mich hören
     
Die Seite wird geladen...