1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Queensberry heute das Finale um Antonella, Patricia oder KayKay

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Enriquez_mz, 16 Mai 2012.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    Ach ja, heute entscheidet sich ja bei Popstars ob nun Antonella, Patricia oder KayKay der festen Besetzung als viertes Mitglied bei der Band Queensberry hinzugefügt wird. Die Verkäufe der dreifachen Verarschplatten Volume I von Queensberry, weißen ja eindeutig auf Antonella hin, aber ob das ausreichend sein wird?

    Es ist doch nur erwähnt worden, dass das endgültige letzte Mitglied der Band sich aus den Fake-Alben herauskristallisieren wird und zusätzlich aus dem Zuschauervoting. Aber zu welchen Anteilen?

    Ja, da fehlt es ja wie immer an Transparenz bei diesen Geschichten oder habe ich da etwas übersehen?

    Und was passiert dann mit den anderen Alben, wenn die endgültige Band Queensberry nun endlich steht? Werden die dann aus dem Verkauf gezogen?

    Wen sie tatsächlich nur für das Voting herausgebracht wurden, müsste man es ja so handhaben. Wenn man allerdings nur Geld aus den Taschen der Teenager-Fans ziehen will, dann werden die Platten noch alle Nase lang verkauft.

    Warum auch nicht, es herrscht ja die Finanzkrise und da ist alles Geld willkommen.

    So und wer möchte, der kann nun auch hier zugreifen :D
     


Die Seite wird geladen...