1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Queensberry – Live Blayback auf der Welcome 2009 Silvester Party

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 20 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    1. Januar 2009
    Queensberry – Live Blayback auf der Welcome 2009 Silvester Party

    Queensberry hatten nun zur Welcome 2009 silverster Party vor dem Brandenburger Tor ihren ganz großen Live Auftritt vor einer richtig großen Anzahl an Menschen. Wenn man aber genau hinhört und vor allem die anderen schlechten, gesanglichen Leistungen der Band kennt, dann weiß man, dass sie hier eindeutig nicht Live gesungen haben sondern komplett zum Blayback.

    Queensberry -- Welcome 2009 Silvester Party vor dem Brandenburger Tor
    http://www.youtube.com/watch?v=hfDfAmZJreM&feature=player_embedded
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Alte Blogkommentare:
    #

    8. Januar 2009 um 21:11 Uhr

    laura sagt,

    alle popstars finalisten singen irgendwie nie live. ich versteh das nicht das steigert doch ihre authenzität.wenn man hört das jemand live singt hat man mehr respekt vor dem künstler, so denk ich jedenfalls.das ist so erbärmlich.da ham sies in die band geschafft aber singen nur noch im studio oder was.bei popstars mussten sie doch auch live singen.so ein fake
    #

    13. Januar 2009 um 19:10 Uhr

    eki sagt,

    monrose haben am anfang ihrer karriere auch NIE live gsungen, inzwischen schon meistens aber anfangs nie. so ist das wahrscheinlich mit den popstarsbands
     
Die Seite wird geladen...