1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PunkRock] Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Y*uki, 6 Juni 2010.

  1. Y*uki

    Y*uki Guest

    Wer Mag die Hosen? Oder bin ick wie immer alleine? :D
     


  2. M-love

    M-love Neuer Benutzer

    Mochte sie damals, heute nicht mehr!
     
  3. Y*uki

    Y*uki Guest

    Damals? Wann? :D Wieso heut nicht mehr, wenn ich fragen darf?
     
  4. M-love

    M-love Neuer Benutzer

    Damals war vor so 5-10 Jahren. Grund: Ich war jung und mochte es.
    Heute mag ich generell Rock nicht und die neuen Lieder gefallen mir gar nicht.
     
  5. Y*uki

    Y*uki Guest

    hm jeder mag was anderes :)
     
  6. M-love

    M-love Neuer Benutzer

    Hmm ja genau das stimmt.
    Mir liegt die Musik einfach nicht und die neuen Lieder sind nichts besonderes...
     
  7. Savo

    Savo Aktives Mitglied

    Toten Hosen sind auch so eine Band, die ich extrem gerne höre.
    Machen echt super Musik.
     
  8. Torbii

    Torbii Neuer Benutzer

    Tote Hosen ... naja ein paar Lieder sind gut aber sonst ,,, mh ;/ Kommt auch immer drauf an wie die Stimme vom Sänger ist ^^
     
  9. Y*uki

    Y*uki Benutzer

    Welche Lieder magst du denn? eher die alten oder die neuen? und wie findest du denn die stimme?
     
  10. Torbii

    Torbii Neuer Benutzer

    Eher die alten. Naja ist schwer zu erklären. Mal ist die Stimme zu tief .....
    Aber zur Zeit höre ich sie nicht mehr.
     
  11. Kitsune

    Kitsune Neuer Benutzer

    Die Toten Hosen sind toll xD
    Ich find die Texte toll und auch die Musik
    Gehört hab ich die das 1. Mal mit 3 oder so, weil meine Mutter die auch gehört hat oder immer noch hört ...
    Nunja manche Texte, oder auch die Videos dazu sind manchmal ziemlich makaber, aber ich finde, das macht sie aus, sonst wären sie nicht die Toten Hosen ^-^
     
  12. Y*uki

    Y*uki Benutzer

    Siehe zum Beispiel: "Alkohol" etc. :D Einfach nur Profozierend aber eigentlich haben sie damit unglaublich recht :D
     
Die Seite wird geladen...