1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promis in deiner Nähe

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 26 Juni 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wenn man nicht gerade in Berlin, München oder Köln lebt, ist es schwer in die Nähe von mehr oder weniger prominenten Leuten zu wohnen. Nun habe ich aber vor einigen Tagen festgestellt, dass in meiner Nähe, so ein paar Straßen weiter, der Rechtsanwalt Christopher Posch wohnt. Also jener, der bei RTL so als Jura-Realitiy-Show, Mandanten vor Gericht vertritt usw. Bekanntester Fall oder waren es sogar mehrere (?) waren irgendwelche Namensrechte gegen den Herrn Michael Wendler. Solange er gegen Wendler vor geht, macht Herr Posch zumindest alles richtig :D

    Und habt ihr auch so einen oder gar mehrere Promis in eurer Nähe?
     


  2. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Mir ist hier noch keiner untergekommen. Obwohl hier in der Region ja einige Autoren leben, aber nicht in meiner direkten Nachbarschaft.
     
  3. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Die Frage ist wem man zu den Promis zählt. Kennen tu ich schon einige Promis gut aus Politik und Kunst und sie sind wie du und ich im Umgang.
     
  4. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Ich kenn keine Promis hier bei mir, würd wahrscheinlich eh blind an denen vorbei rennen :D
    müsst schon jemand ganz besondres sein, dass er mich interessiert ;)
     
  5. oldman_Keller

    oldman_Keller Benutzer

    Na dann werde ich mal an dir vorbei gehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Ist ein Abgeordneter auch ein Promi ? Dann sitzt am Stammtisch von mir Sonntags auch einer.
     
  7. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich bin mit Werner Schulze-Erdel zusammen zur Schule gegangen. Damals wusste ich noch nicht, dass der mal etwas prominent werden würde ;)
     
  8. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Dich würd ich natürlich nicht übersehn. ;)
     
  9. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Tja, wer ist schon prominent und wie weit kann man den Begriff Nachbarschaft dehnen?

    Neben eher regionalen Prominenten (Ex-Landesinnenminister, niederdeutscher Autor, Segelsportler) die hier ganzjährig zuhause sind, kommt die Prominenz hier eher ganz unauffällig und diskret zum Urlaub machen.
     
  10. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Mir rennen die nicht über den Weg ... da ich im Aussenbezirk wohne. Eine stinknormale ruhige Gegend. Vielelicht rennt mir in der Stadt mal Boris Becker über den Weg, dann müßte ich schnell die Strassenseite wechseln. ;)
     
  11. Julia122

    Julia122 Benutzer

    Ich wohne in Berlin und nicht weit von mir entfernt, wohnt unserer Finanzminister Wolfgang Schäuble. Ich sehe ihn ab und zu, wie er mit seinem Rollstuhlhandbike den Bezirk unsicher macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen