1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promi Big Brother

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 18 September 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Gibt es eingeltich hier irgendjemanden, der sich diese kulturell wertvolle Sendung anschaut? Meine maximale Anschauspanne lag einmal so bei knappen 25 Sekunden, als ich aus Versehen da hinein zappte.
     


  2. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Ich wusste bis gestern garnicht, dass es diese Sendung gibt. Und wie es der Zufall will, hab cih heut mal mit meiner Tochter zusammen reingeschaut. Ach je, ich kannte die Hälfte der angeblich Prominenten garnicht und die mir bekannten, wollt ich besser nciht sehn. :sick: Nur der YouTuber Simon war mir sympathisch. ;)
     
  3. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Also ich mach jetzt noch kurz ne Werbung für Simon Desue, weil ich den schon damals mochte. :cool: Wenn ich überhaupt jeeemals nochmal Promi Big Brother anseh, dann nur wegen ihm. :D



     
  4. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Eine Sendung die man nicht braucht. Die Privaten Sender schaue ich nicht außer Jauch" Wer wir Millionär"
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Die erste staffel habe ich geschaut,
    jetzt nicht mehr



    David Hasselhoff bei Promi Big Brother - Der Einzug 13.September 2013;)


    LG Malgosia
    . ....... ♯█♯█
           ♯█♯█♯█ ▄
            ♯█♯█♯█▄
              ♯█♯█♯█
              ▐♯█♯█ ▌
             ▐  ♯█♯█
            ▐    ♯█♯▌
           ▐       ♯▌
          ▐▂▀ 

    ,_██_
    ..C ' -')
    ..:«▓».
    ...:╝╚ ...
    ❀~✿~❀~✿~❀~✿
     
  6. Dimens

    Dimens Benutzer

    Ich finds nich so toll... Da sieht man mal das es nur noch sozialschwache Sendungen gibt nichts mehr sehenswertes -.- Eigentlich schade aber nunja den leuten gefällts
     
  7. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Will ich hier zumindest mal nachtragen, dass Jenny Elvers die Gewinnerin ist, wobei ich nicht weiß, was sie denn überhaupt gewonnen hat. Mich würde da viel mehr interessieren, was Pamela Anderson für ihren Gastautritt dort bekommen hat? Die ist ja wohl auch ziemlich abgebrannt.
     
  8. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Ob Bobbele da auch mal irgendwann mit spielt? :D
     
Die Seite wird geladen...