1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promi Big Brother

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 18 September 2013.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Gibt es eingeltich hier irgendjemanden, der sich diese kulturell wertvolle Sendung anschaut? Meine maximale Anschauspanne lag einmal so bei knappen 25 Sekunden, als ich aus Versehen da hinein zappte.

2. Gast4563

Gast4563 Guest

Ich wusste bis gestern garnicht, dass es diese Sendung gibt. Und wie es der Zufall will, hab cih heut mal mit meiner Tochter zusammen reingeschaut. Ach je, ich kannte die Hälfte der angeblich Prominenten garnicht und die mir bekannten, wollt ich besser nciht sehn. :sick: Nur der YouTuber Simon war mir sympathisch. ;)

3. Gast4563

Gast4563 Guest

Also ich mach jetzt noch kurz ne Werbung für Simon Desue, weil ich den schon damals mochte. :cool: Wenn ich überhaupt jeeemals nochmal Promi Big Brother anseh, dann nur wegen ihm. :D

4. Eclair

Eclair Aktives Mitglied

Eine Sendung die man nicht braucht. Die Privaten Sender schaue ich nicht außer Jauch" Wer wir Millionär"

5. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Die erste staffel habe ich geschaut,
    jetzt nicht mehr

David Hasselhoff bei Promi Big Brother - Der Einzug 13.September 2013;)

LG Malgosia
    . ....... ♯█♯█
           ♯█♯█♯█ ▄
            ♯█♯█♯█▄
              ♯█♯█♯█
              ▐♯█♯█ ▌
             ▐  ♯█♯█
            ▐    ♯█♯▌
           ▐       ♯▌
          ▐▂▀ 

,_██_
    ..C ' -')
    ..:«▓».
    ...:╝╚ ...
    ❀~✿~❀~✿~❀~✿

6. Dimens

Dimens Benutzer

Ich finds nich so toll... Da sieht man mal das es nur noch sozialschwache Sendungen gibt nichts mehr sehenswertes -.- Eigentlich schade aber nunja den leuten gefällts

7. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Will ich hier zumindest mal nachtragen, dass Jenny Elvers die Gewinnerin ist, wobei ich nicht weiß, was sie denn überhaupt gewonnen hat. Mich würde da viel mehr interessieren, was Pamela Anderson für ihren Gastautritt dort bekommen hat? Die ist ja wohl auch ziemlich abgebrannt.

8. Gast4563

Gast4563 Guest

Ob Bobbele da auch mal irgendwann mit spielt? :D

Die Seite wird geladen...