1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promi Big Brother ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 16 August 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Na endlich, wer hat es nicht schon sehnlichst erwartet? Eigentlich niemand und doch werden es zahlreiche wieder schauen ;)

    Die diesjährigen Kandidaten lauten:
    • Janina Youssefian - Model und durch ihre Affäre mit Dieter Bohlen in einem Teppichgeschäft
    • Aaron Troschke - Teilnehmer bei Wer wird Millionär?
    • Alexandra Rietz - Fernsehdarstellerin (K11 – Kommissare im Einsatz), Autorin und Kriminaloberkommissarin
    • Mia Julia - Sängerin und Pornodarstellerin
    • Paul Janke - Teilnehmer bei Der Bachelor, Fußballspieler, Sänger und Model
    • Claudia Effenberg - Model und Designerin
    • Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe - Prinz
    • Hubert Kah - Sänger der Neuen Deutschen Welle
    • Ela Taş - Teilnehmerin bei Der Bachelor
    • Ronald Schill - Jurist und Politiker
    • Liz Baffoe - Schauspielerin
    • Michael Wendler - Schlagersänger
    Da sind ja eine ganze Menge Schaumschläger dabei die jettz bestimmt immer noch eine so große Klappe haben wie zu ihren besseren Tagen. Teilweise peinlich, wie tief die Leute dort gesunken sind, das die sich nun für so etwas hergeben müssen. Da erstrahlt doch gleich, das eigene Lebenin einem viel helleren Licht :)
     


  2. rikie

    rikie Benutzer

    also was schlimmeres gibt es ja wohl nicht...die machen sich da alle so zum affen -.-
     
  3. Amsif

    Amsif Benutzer

    Und schon ist es wieder vorbei. Dass der Troschke gewinnt, hätte man sich fast denken können, der hat ja eine riesige Fangemeinde auf YouTube. Und die andern haben es allesamt nicht verdient. Meine Meinung.
     
  4. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Gab es bei dieser schwachsinnigen Produktion was zu gewinnen? "Vollpfosten des Monats" vielleicht? Und wer zum Teufel ist Toschke? :mad:
     
  5. Amsif

    Amsif Benutzer

    Na ja, der gute Mann ist um 100.000 Euro reicher – plus Gage. Das würde ich durchaus als Gewinn bezeichnen. Wobei es natürlich sehr fraglich ist, ob man sich dafür so vor der gesamten Nation zur Schau stellen muss.
     
  6. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Bleiben noch 11 für den Titel "Vollpfosten des Monats" - bei freier Verpflegung hoffe ich ;)
     
  7. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Soll schon wieder am laufen sein. Wird dann wohl wieder eine Staffel sein, die so ganz an mir vorbei läuft :D
     
  8. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Schon wieder eine Sendung, die man nicht braucht :mad:
     
Die Seite wird geladen...