1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Schreiben von Beiträgen im Editor?

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 13 Dezember 2013.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Einige Benutzer haben das Problem, dass sie plötzlich nichts mehr hier schreiben können, weil der Editor ihre Beiträge nicht mehr annimmt. Dieses Problem scheint oft genau nach einem Update durch Microsoft aufzutreten und bei der Verwendung des Microsoft Internet Explorers.

Wie schon so oft zuvor, scheint hier Microsoft so sein eigenes Süppchen zu kochen und so kommt es nicht nur hier sondern auch anderswo zu Problemen.

Ich kann daher nur jedem raten, auf einen alternativen Browser umzusteigen, wie Firefox, Chrome, Opera oder auch Safari.

2. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Ich habe vor ein paar Tagen dasselbe gehabt und schreibe jetzt wie Ihr euch helfen könnt, wenn Ihr den Internet Explorer weiter benutzen wollt, so wie ich:
    Ihr müsst gucken ( Menüleiste "?" , dann "Info" ) ,welche Version ihr habt. Dort müsst Ihr auch gleich das Häkchen bei "Neue Versionen automatisch installieren" entfernen.
    Dann eine Systemwiederherstellung von Windows machen, bei der Auswahl der Systemwiederherstellungspunkte sollte stehen, wann Windows ein Update ausgeführt hat.
    LG Malgosia

3. Joaquin

Ich werde in den nächsten Tagen ein Update hier einspiele, mit dem sich das Problem des Microsoft-Browsers dann hoffentlich beheben lässt.

4. Joaquin

Ich habe gerade mla umfangreiche Updates eingespielt. Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie sich das nun mit dem Microsoft-Explorer jetzt verhält :cool:

2 Person(en) gefällt das.
  5. Gast3064

Gast3064 Guest

War lange nicht mehr hier, aber es geht alles wieder wunderbar!

Die Seite wird geladen...