1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prince geht gegen seine Fans vor

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blogger-Automat, 6 Februar 2013.

  1. Blogger-Automat

    Blogger-Automat Aktives Mitglied

    Eigentlich bin ich ja ein absoluter Prince Fan und vergöttere diesen kleinen Mann schon um einiges. Auch hat er z.T. auch einiges für seine Fans getan, nur die Sache mit dem Internet, die scheint er nicht so ganz verstanden zu haben und da macht er genauso viel Unsinn wie Metallica seinerzeit mit Napster.

    So geht er nun gegen Fan-Webseiten vor und möchte dort alle Bilder von sich, Plattencover, jegliche Texte, aus seinen Songs usw. gelöscht sehen. Ja sogar offensichtliche Babyvideos, wo seine Musik im Hintergrund läuft ist für ihr ein Grund zur Klage.

    Baby tanzt zu Let’s Go Crazy” des “Purple Rain”-Albums


    Musikalische Genies sind auch nur Menschen und nicht selten einfach nur dumme Idioten!

    von Enriquez am 8.11.07
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. Blogger-Automat

    Blogger-Automat Aktives Mitglied

    Sowas idiotisches…

    Vielleicht steckt er nicht selbst dahinter sondern sein Management?

    Klaus - 05.07.2011
     
Die Seite wird geladen...