1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popstars Du & Ich WarmUp

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 13 August 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Na das haben wir uns doch schon lange gewünscht, das Popstars Du & Ich WarmUp. Gezeigt wurden Ausschnitte aus den aktuellen Casting zur momentanen "Du & Ich" Staffel und Ausschnitte aus den bisherigen Castings von No Angels bis Queensberry.

    Da wird einem wieder bewusst, wie viel Misst in all den Jahren bei Pro7 produziert wurde, denn von den bisherigen 8 Gruppen sind wirklich nur zwei erfolgreich. Zwei von acht Bands ist ja nicht gerade etwas womit man sich da so wirklich mit rühmen könnte oder?

    Aber trotzdem lässt hier Detlef D! Soost auf der Couch, in einem absolut gar nicht gestelltem Interview :angel:, den Interviewer raus hängen und Musikproduzent Alex Christensen und Sängerin sowie Songwriterin Michelle Leonard spielen brav die Interview Partner. Wie Peinlich und affektiert diese Show. :dodgy:

    Später gesellt sich dann noch Senna Guemmour von Monrose zu Detlef D! Soost auf die Couch und macht beim Popstars Interview-Ringelrein auch noch mit.

    Warum eigentlich?

    Denn noch bei ihrem Popstars-Casting für Monrose war sie jemand der für Ehrlichkeit stand und auch ihre Meinung auch dem Detlef unverblümt an den Kopf warf. Und nun?

    Jaja, wenn Geld im Spiel ist, dann verkauft man auch gerne seine Integrität! :mad:

    Hatte ich bei der jetzigen Popstars Jury zuvor noch meine Hoffnungen auf die Songwriterin Michelle Leonard gesetzt, muss ich nun doch alles zurück nehmen. Was ist denn das für ein gackerndes Huhn? Ein absolut peinliches und nervendes Weib diese Michelle Leonard. Wenn die so weitermacht in den Shows, läuft sie dem Detlef den Rang als Nervensäge ab. So schnell wie die Müll redet, kommt nicht einmal der Detlef da hinter her.

    Wenigstens stehen nun die Feindbilder in der Popstars-Jury. Jetzt fehlen diese nur noch die Kandidaten / Bewerbern des "Ich & Du" Duos :p

    Kann es gar nicht abwarten über die ersten Castings zu berichten. :-/
    Gibt es denn niemanden hier im Forum, welcher mir diese Bürde abnimmt und dann hier darüber berichten kann und möchte? :huh:
     


Die Seite wird geladen...