1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poesie-Album

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Adelia, 23 Oktober 2007.

  1. Adelia

    Adelia Neuer Benutzer

    Nachdem jetzt jahrelang nur die Freunde-Bücher mit Steckbrief-Gestaltung unter den Kinder verbreitet waren, habe ich jetzt das erste Mal wieder ein einfaches Poesie-Album gesehen (hat meine Tochter zum ausfüllen mitgebracht). Leider wissen wir jetzt aber beide nicht, was man da so reinschreiben könnte. Sind die Sprüche von früher noch cool genug? Oder gibt's schon modernere? Wer weiss Sprüche oder kleine Gedichte die sich dafür eignen?
     


  2. Enkil

    Enkil Neuer Benutzer

    JUHUUUU!!!! Ein Hoch auf die alten Poesie Alben! Die Kreativität und der Anspruch sind doch noch nicht ganz tot! :D

    Also ich würde mir eigene Sprüche einfallen lassen, aber das ist nicht jedermanns Sache. Vorschlagen könnte ich Zitate. Wenn die wirklich gut sind, verlieren sie niemals ihre Aktualität.

    Zitate sind natürlich meist etwas kürzer, darum schön schreiben und vielleicht nen Aufkleber oder was kleines gemaltes daneben ;)

    -> Hier
    -> oder hier
    -> oder eben hier: meinPoesiealbum.de

     
  3. Adelia

    Adelia Neuer Benutzer

    Wow, super Seite, danke für den Tipp!
     
  4. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    Ich habe schon lange nach so einer Seite gesucht.
    Recht herzlichen Danke! :thumpsup:
     
  5. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Dies ist mein Poesiealbum. Ich habe es mir mal in den Sommerferien aus der goldenen Stadt mitgebracht. Hüte es, wie meinen Augapfel.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen