1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planungen der Uefa

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Bariander, 18 Oktober 2013.

  1. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Hey!
    Was haltet ihr eigentlich von den Plänen der Uefa, nach der WM2018 eine sogenannte Nations League ins Leben zu rufen? Damit wären keine internationalen Partien mehr möglich und soll die Wild-Cards für internationale Teams bei der EM2020 erklären. Die Nations League soll in mehreren Gruppen eingeteilt werden und zwar der Stärke nach. Also würde Deutschland mit Teams wie Spanien, Italien, England, Holland etc. in einer Gruppe spielen.
    Das positive wäre, keine sinnlosen Freundschaftsspiele. Das negative, man würde kaum noch gegen außer-europäische Mannschaften spielen.
     


  2. wunderbarst

    wunderbarst Benutzer

    Muss nicht unbedingt sein! Zwar finde ich die Freundschaftsspiele auch nicht den Hit, aber so kann man wenigstens immer mal was ausprobieren!