1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfeffer aus der Sprüh-Dose - Amazon Rezension zum Würzen mit Pfefferspray

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Joaquin, 18 August 2015.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Mittlerweile gibt es ja so allerlei Essen aus Dosen, auch aus Sprühdosen, also warum nicht auch Pfeffer? Dies dachte sich zumindest ein Käufer bei Amazon und bestellte eine solche Dose um seine Steaks beim Grillen zu würzen. Seine Meinung zu diesem Produkt, viel jedoch nicht so ganz positiv aus:

    säuerlich und zu scharf
    wir haben den Spray bei einer Gartenparty verwendet und abgesehen davon, dass sich kaum eine "normale" Menge auf dem Grillgut verteilen ließ, schmeckte der Pfeffer säuerlich und war viel zu intensiv. Der Druck war viel zu stark, hier sollte vom Erzeuger nachgebessert werden.
    Ich rate von diesem Produkt ab und empfehle eine klassische Mühle.


    Kein Wundern, denn das was er hier zum Würzen genommen hat, war Pfefferspray :D

     
    Sonnenschein gefällt das.


Die Seite wird geladen...