1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petruta Küpper - Das Supertalent 2009

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 19 Dezember 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Im Folgendem ein paar Eindrücke zu Petruta Küpperr die am 21. März 1981 in Hermannstadt geboren wurde und zu ihren bisherigen Auftritten bei Das Supertalent 2009.

    Über Petruta Küpper bei ihren ersten Das Supertalent 2009 - Auftritt:

    Mit Panflötistin Petruta Küpper steht dann die erste Instrumentalistin auf der Bühne und se spielt die Panföte. Dazu spielt sie den James Last Hit "Der einsame Hirte" der in letzter Zeit durch den Quentin Tarantino Film "Kill Bill: Vol. 1" wieder populär wurde. Hier sehe ich einen bei weitem besseren Kandidaten in der Kategorie wie Michael Hirte beim letzten mal, da sie das Instrument beherrscht.

    http://www.clipfish.de/video/3163768


    Über Petruta Küpper bei ihren Das Supertalent 2009 - Halbfinale-Auftritt:

    Petruta Küpper spielt auf der Panflöte aus dem Western-Film "Spiel mir das Lied vom Tod" den Ennio Morricone Titel "Once upon a time". Ich würde mal sagen, solides Handwerk, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen.

    http://www.clipfish.de/video/3200222


    Über Petruta Küpper bei ihren Das Supertalent 2009 - Finale-Auftritt:

    Petruta Küpper ist die einzige verbleibende Instrumentalistin beim Das Supertalent 2009. Auch hier gibt es eine rührige Geschichte zu erzählen, wobei es um ihre Familie geht, Krankheit in der Familie und den Wunsch diese mit dem Gewinn zu unterstützen. Den Titel "Memory" aus dem Sir Andrew Lloyd Webber Musical Cats hat sie gut gewählt und passt auch gut zur Weihnachtszeit in dieser arrangierten Version. Technisch gibt es nichts auszusetzen und hier wandelt sie sicher auf dem Erfolgspfad von Michael Hirte. Nur ob es auch diese Jahr zum Erfolg führt?

    Supertalent-Finale - Panflötistin Petruta Küpper
    http://www.clipfish.de/video/3210178/

    Sie ist dann am Ende Dritte bei Das Supertalent 2009 geworden und konnte somit nicht der weiblicher Nachfolger von Michael Hirte werden.