1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!.Peter Fox.!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Alina, 29 Januar 2009.

  1. Alina

    Alina Benutzer

    Hiii Leute....

    ich hör schon die ganze Zeit das neue Album "Stadtaffe" von Peter Fox rauf und runter.!
    Das iss so voll mein Ding.!Die Texte sind cool und vorallem liebe ich ja die Hintergrundmusik (das Orchester) bei den meisten Songs.!Das passt voll gut zusammen.! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
    Wie findet ihr so Peter Fox.!?? :yes:

    lg Alina
     


  2. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    so schön NEU!
    geil, am besten find ich ja die schlagzeugspieler ;)
     
  3. Alina

    Alina Benutzer

    ach..schlagzeuger, orchesterleute und peter fox......sind alle super und machen voll geile musik.! :D :thumpsup:
     
  4. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    auf jedenfall =)
     
  5. Alina

    Alina Benutzer

    ja..kann garnicht genug davon bekommen.!

    voll am abfeiern...!

    ich----> :groovy: :surprised: :yeah: <-------alle anderen
     
  6. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    jopp .. gutes album auf jeden fall .. hör ich zwar nicht so regelmäßig wie du wahrscheinlich, aber geht gut ab ..
     
  7. Alina

    Alina Benutzer

    ja..es geht richtig ab.!
    ich hör es schon wieder.! :D :groovy: :thumpsup:
     
  8. Selina_lib_de

    Selina_lib_de Benutzer

    also peter fox ist nicht so meine musikk :D
     
  9. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    was hörst du so`?
     
  10. Gast977

    Gast977 Guest

    [youtube]yphwzD1XaBY[/youtube]
     
  11. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Ich mag ihn nicht.
     
  12. Alina

    Alina Benutzer

    wieso denn nicht....magst du die musik nicht oder ihn nicht.!??
     
  13. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Die Musik nicht, kann keine wirkliche Begründug dafür abgeben, gefällt mir einfach nicht.
     
  14. Alina

    Alina Benutzer

    aso....naja.!
     
  15. echnaton

    echnaton Neuer Benutzer

    is nich so mein ding
    aber für hiphop ist es schon künstlerisch gestaltet...von daher großes lob von mir
     
  16. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    ich mag peter fox, ist ganz okay, seeed finde ich aber besser.
    @echnaton: peter fox ist nicht wirklich ins hiphop genre einzuordnen.

    "für hiphop" schon künstlerisch, schonmal was von "the roots" gehört? talib kweli?
    mos def? abzstrakkt?

    hiphop ist in der REGEL künstlerisch. musste mal raus , sorry
     
  17. scarlett

    scarlett Benutzer

    ind das Album auch suerklasse und hörs derzeit viel. Find den Style u die Stimme scho echt kultig. Obwohl ich Hiho null mag, aber da ordne ichs nicht so dazu.
     
  18. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    am besten find ich die affen-trommler :p
     
  19. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Ich finds ganz gut hat so den richtigen Beat....und meist schön schnell
     
  20. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    das video zur neuen single ist auch echt gut gemacht, allerdings war es die erste der drei singles die mir gefallen haben.
     
  21. Uwe

    Uwe Benutzer

    Also mir hat schon Seeed gefallen und da war natürlich das neue Album vom Herrn Fox ein Pflichtkauf. :)
     
  22. Skadi

    Skadi Aktives Mitglied

    Von Seeed hat mir "Ding" gefallen.

    Aber auch das was er mit Miss Platnum gesungen hat, "Marry Me" ist nicht schlecht.

    Dennoch kein Sänger, den ich zu meinen Lieblingen mitzähle ^^
     
  23. La Cucaracha

    La Cucaracha Neuer Benutzer

    Den meisten Frauen ist er zu sexistisch.. :augenzu:
     
  24. Serect

    Serect Benutzer

    Die Lieder von ihm sind total geil,
    versteh aber nicht warum loool
     
  25. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Die Musik gefällt mir :D

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen