1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pet Star – Die Casting-Show der Tiere

Dieses Thema im Forum "Tiere, Pflanzen + Natur" wurde erstellt von Tratschlieschen, 2 Juni 2013.

  1. Tratschlieschen

    Tratschlieschen Benutzer

    Wenn interessieren schon solche TV-Shows wie beispielsweise DSDS, Das Supertalent, Popstars… :confused: … wenn es doch etwas viel Besseres zu zeigen gibt!

    “Pet Star”, eine Show auf dem amerikanischen TV-Sender “Animal Planet”, ist eine Sendung, bei welcher unsere geliebten Haustiere zeigen können, was sie so alles drauf haben – hier treten der kleine Wuff-Wuff von nebenan und die süße Mietzekatze von Tante Erna vor einem großen Fernsehpublikum auf.

    Vor einer Jury, in der einige amerikanische Promis das Sagen haben, dürfen Hund, Katze und Maus um ein hübsches Sümmchen als Gewinn in den Ringkampf steigen.

    Die Show ist an sich keine schlechte Idee – obwohl mit Sicherheit der ein oder andere “Experte” schon mit der Begründung: “Das ist doch Tierquälerei!”, an deren Pforte geklopft haben dürfte.

    Aber Wurscht – die lieben Kleinen zeigen hier, dass sie mehr drauf haben, als den ganzen Tag in irgendeinem Käfig oder gar Stall vor lauter Langeweile Löcher in die Luft zu starren.

    Hier erst einmal drei verschiedene Papageien (nur zum Vergleich, ihr Können betreffend):

    1. - Der Alleskönner


    2. - Das Gesangstalent


    3. – Die Nervensäge


    So – und nun zu Tratschlieschens Favorit :heart: Das Steak :D …uups… ich meine natürlich das Schweinchen…:



    Einfach nur goldig/rosa – und garantiert besser als so manches Hündchen in der Dressur…

    Frage mich, warum hier in Deutschland bislang noch keiner eine solche Show ins Leben gerufen hat…!?
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Britains got Talent 2010 - Tina and Chandi - Dog Act

    Deutschlands cleverste Haustiere

    Janko's lustige Tiershow - Trailer
     
Die Seite wird geladen...