1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Permanent Make Up ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von kaiiser, 25 August 2016.

1. kaiiser

kaiiser Benutzer

Ich überlege es mir ja schon lange... ja wirklich lange.... was haltet ihr von Permanent Make Up? Also so wie hier dargestellt?

2. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Ich nehme nie Make Up - weder permanent noch temporär und auch nicht abwaschbar ;)

3. Babel

Babel Aktives Mitglied

Permanent Make Up ist wie Tätoo, nicht rückgängig zu machen !
    Make-Up unterliegt Mode.
    Ich finde permanent Make Up eintönig, langweilig, denn es gibt keine Wandlungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mehr. Ob in Freizeit oder Feste Feiern, man sieht immer gleich aus, da wird man selbst wohl satt, sich im Spiegel zu sehen. :sick:
    Außerdem sind es Leute, ohne Make Up viel hübscher und natürlicher aussehen.

@ noeppe, Sie sind ja männlich.

4. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Ich kenne eine Dame über 67 Jahre,die sehr viel auf ihr Äußeres gibt.
    Sie hat keine Augenbrauen mehr.
    Sie hat Permanent Make-up der Augenbrauen machen lassen,und ist sehr glücklich.

Beim Permanent Make-up der Augenbrauen werden die Härchen einzeln und natürlich nachgezeichnet.

Lidstrich an den Augen wäre mir persönlich zu gefährlich, kommt für mich nicht infrage, permanent Makeup.

►Ӝ◄
    ξ(*◡*)ξ
    .╱▓╲.✿
    .◢█◣
    .._[]_ LG Sonnenschein

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  5. Babel

Babel Aktives Mitglied

Bei der erwähnten Dame ist es ein sinnvoller Glücksfall.

6. Eisenherz

Eisenherz Neuer Benutzer

Ich hallte von solchen Tattoos im Gesicht gar nichts.

7. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Warum? Oft bemerkt man das als Laie ja überhaupt nicht, so gut sind die.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen