1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Permanent Make Up ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von kaiiser, 25 August 2016.

  1. kaiiser

    kaiiser Benutzer

    Ich überlege es mir ja schon lange... ja wirklich lange.... was haltet ihr von Permanent Make Up? Also so wie hier dargestellt?

    [​IMG]
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich nehme nie Make Up - weder permanent noch temporär und auch nicht abwaschbar ;)
     
  3. Babel

    Babel Aktives Mitglied

    Permanent Make Up ist wie Tätoo, nicht rückgängig zu machen !
    Make-Up unterliegt Mode.
    Ich finde permanent Make Up eintönig, langweilig, denn es gibt keine Wandlungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mehr. Ob in Freizeit oder Feste Feiern, man sieht immer gleich aus, da wird man selbst wohl satt, sich im Spiegel zu sehen. :sick:
    Außerdem sind es Leute, ohne Make Up viel hübscher und natürlicher aussehen.

    @ noeppe, Sie sind ja männlich.
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich kenne eine Dame über 67 Jahre,die sehr viel auf ihr Äußeres gibt.
    Sie hat keine Augenbrauen mehr.
    Sie hat Permanent Make-up der Augenbrauen machen lassen,und ist sehr glücklich.

    Beim Permanent Make-up der Augenbrauen werden die Härchen einzeln und natürlich nachgezeichnet.

    Lidstrich an den Augen wäre mir persönlich zu gefährlich, kommt für mich nicht infrage, permanent Makeup.


    ►Ӝ◄
    ξ(*◡*)ξ
    .╱▓╲.✿
    .◢█◣
    .._[]_ LG Sonnenschein
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  5. Babel

    Babel Aktives Mitglied

    Bei der erwähnten Dame ist es ein sinnvoller Glücksfall.
     
  6. Eisenherz

    Eisenherz Neuer Benutzer

    Ich hallte von solchen Tattoos im Gesicht gar nichts.
     
  7. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Warum? Oft bemerkt man das als Laie ja überhaupt nicht, so gut sind die.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen