1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc Games :)

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Master, 28 Juli 2011.

  1. Master

    Master Aktives Mitglied

    Ich suche mit einem Kollegen zsm. paar Games im Internet,finde kaum welche..Wir kaufen uns auch welche wie Assassins Creed1,COD und so weiter aber gibt es nicht Games im Internet die echt gut sind und man Kostenlos downloaden kann.Wäre nett wenn uns jemand weiter helfen könnte.Danke im vorraus
    Gruß: Der Master
     


  2. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    willst du jetzt games gratis oder welche die man zuerst runterladen kann und dann erst bezahlt?!
    such einfach unter dem begriff "free-to-play", da gibts ne menge! gamestar.de, pcgames.de oder auch auf ign.com - die seiten haben alle eigene unterkategorien wo nur free-to-play spiele getestet werden.
    für bezahl-games kann ich dir sehr steam empfehlen. da kannst einfach und schnell spiele kaufen, runterladen und spielen. du brauchst dabei nicht unbedingt eine kreditkarte sondern steam nimmt auch andere zahlungsmöglichkeiten an. wenn ihr zu zweit seid, dann auch unbedingt magicka ausprobieren. kostet nur 10 euro pro man und zahlt sich extrem aus :)
    ist super lustig!
     
  3. Roben

    Roben Neuer Benutzer

    @Master
    Ich finde deinen Beitrag (auch) unklar formuliert! Also für kostenpflichtige Downloads ist Steam auf alle Fälle die erste Anlaufstelle. Ein Kauf geht sehr schnell von statten, und bietet von Kreditkarten- bis Paysafecard-Zahlung alle relevant Zahlungsmöglichkeiten.
    Wenn du lediglich wissen willst, wie/wo kostenlose Spiele zu finden sind, dann wäre wichtig zu wissen, welches Genre du bevorzugst? Ego-Shooter, Strategie oder Rollenspiele beispielsweise? "Wolf Team" ist beispielsweise ein kostenloser Team-Shooter. Aber auch auf chip.de findest du ein paar hilfreiche Infos hierzu!
     
  4. Master

    Master Aktives Mitglied

    Wollte damit sagen das ich auch für Games Zahle :) und ab und mal zuhause sitze und lust hätte auf ein paar Spiele die man gleich mit Download Zokken(Legal)kann und nicht dafür zahlen zu müssen.Genre? Naja so ziehmlich alles FunGames,Shooter,Adventure.Was auch gut wäre Jump and runs oder Funspiele Die man Mit einem Pad zokkn kann da meine Freundin oft aber auch Kumpels zu Besuch sind und wir gern mal halt zsm. was zokkn, hab auch einen N64 hier mit MarioKart 64 und so weiter kenn wir aber alles :D
    Also wenn jemand was kennt wo man stöbern kann(Kostenlos) wäre das echt hilfreich.Danke im vorraus
    Gruß: Der Master
     
  5. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    also ich denke du meinst plattformen wo man zwar fürs spielen was zahl aber nicht nochmal extra um sich dort anzumelden?!
    wie gesagt: steam ist ein guter tipp
    die free-to-play titel gibts meist direkt auf den jeweiligen webseiten direkt zum download. wie gesagt, zb auf gamestar gibts ne eigene kategorie: http://www.gamestar.de/free2play/
    sonst einfach selbst das hirn anstrengen! :thumpsup:
     
  6. Jolaka

    Jolaka Neuer Benutzer

    Sehr cool diese gamestar Seite, kannte ich noch nicht, hab aber schon paar coole Games gesehen. Dann mal los mit den ausprobieren! 8)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen