1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton ist nicht dumm

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 22 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    31. Januar 2009
    Paris Hilton ist nicht dumm

    Also die bakannte 27 jährige Millionärstochter Paris Hilton ist nicht dumm. Das zumindest behauptet … tatatatatata … Paris Hilton selbst von sich.

    Sie behauptet nämlich sie sei viel schlauer als sie vorgibt zu sein und hätte das Image des dummen Blondchen nur für die Reality-Show “The Simple Live” inszeniert und kultiviert. Weiter meint sie, dass sie in Wirklichkeit jedoch ein stärker Mensch sei, der viel durchgemacht hätte.

    Zählt nun das Sexvideo “One Night With Paris” zu den schlaueren Dingen im ihrem Leben oder zu denen wo sie viel durchgemacht hat?

    Und wie kommt es, dass so gar niemand Paris Hilton die intelligente Frau abkauft? Neben den zahlreichen auch später inszenierten, privaten Nacktvideos und anderen Zwischenfällen handelt es sich hier um eine mäßig intelligent bzw. sehr naive Frau oder um ein knallhart agierendes und äußerst intelligente Geschäftsfrau.

    Ich neige ja eher zu Erstem.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    1. Februar 2009 um 01:56 Uhr

    Flo sagt,

    Wenn sie sich wirklich nur Dumm stellt, dann macht sie das wirklich sehr gut, verwunderlich ist nur, dass ihre sonstigen Schauspiel Versuche nicht so gut liefen. Naja, ob sie nun Intelligent ist oder nicht, aber seit wann macht sie sich Gedanken darüber was die Welt von ihr denkt? Das war ihr doch die letzten Jahre auch egal.
     
  3. Enigma

    Enigma Benutzer

    Ich habe immer öfter den Eindruck, dass sich die Dummheit immer besser verkauft: es ist doch der einfachste Weg, berühmter zu werden, indem man sich idiotisch verhält oder Skandale auslöst...
     
  4. Pink

    Pink Neuer Benutzer

    Haha, wer's glaubt, wird selig. Das hat sie wohl nur im Nachinein versucht, den Leuten azubleuen, nachdem sie gemerkt hat, für wie dumm die Leute sie halten :D.
     
  5. Harald_mz

    Harald_mz Benutzer

    AW: Paris Hilton ist nicht dumm

    Da geb ich mal Enigma völlig recht - siehe Daniela Katzenberger, Verona Poth alias Feldbusch usw. Was ist letztendlich schlauer: seine Dummheit kultivieren und damit bekannt/berühmt/reich werden, was auch immer, oder sich über alles tiefsinnige Gedanken machen, zu philosophischen Erkenntnissen kommen, aber immer ein Teil der großen grauen Masse zu bleiben?

    Harald
     
  6. Ronja_mz

    Ronja_mz Benutzer

    AW: Paris Hilton ist nicht dumm

    Ja leider. Damit kann man irgendwie viel Geld machen. Man darf sich halt nur nicht genieren und damit leben können. Diese Menschen sind für mich sogenannte Rampensäue. Egal wie peinlich Hauptsache in der Öffentlichkeit stehen. Aber letztendlich sind gar nicht die dumm, sondern die Zuschauer die sich so etwas anschauen.
     
  7. Kastrosophe

    Kastrosophe Benutzer

    Ich glaube sie ist eine kluge Geschäftsfrau die auch relativ gut schauspielern und sich verkaufen kann. Kann man im übrigen von den meisten Rappern auch behaupten, da sie nach Außen ein ganz anderes Bild vermitteln als in Wahrheit zutrifft.
     
  8. Zytter

    Zytter Benutzer

    Who te f*ck ist paris hilton :p
     
  9. rojavogel

    rojavogel Neuer Benutzer

    Hallo

    ist es nun schlau sich selber und sein persönliches nichts können zu verkaufen oder dumm?
     
Die Seite wird geladen...