1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralympics 2016

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Herko, 10 September 2016.

Schlagworte:
  1. Herko

    Herko Neuer Benutzer

    Seit gestern sind die Paralympics in Rio angelaufen.

    Für mich immer noch erstaunlich, dass Russland hier wegen Doping ausgeschlossen wird aber bei der Olympiade dabei sein durfte.
    Doping ist aber ja offensichtlich auch bei den Paralympics ein großes Thema. Wer hätte das gedacht? Da sollte es doch nicht mehr um sportliche Fairness gehen als sowieso schon.

    Direkt am ersten Tag gab es für das Deutsche Team schon einmal Gold und zweimal Silber

    Gold für den Kugelstoßer Niko Kappel
    Silber im Judo für Ramona Brussig und Carmen Brussig
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen