1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimist, Pessimist oder Realist?

Dieses Thema im Forum "Psychologie + Seelisches" wurde erstellt von Skadi, 6 Mai 2009.

  1. Pettrersph

    Pettrersph Benutzer

    Ich denke ich bin ein Optimist!
    Nur weil mal etwas schief läuft, heißt das ja noch lange nicht, dass es dabei auch bleibt. Aber ich glaube, dass ich manche Dinge zu sehr auf die leichte Schulter nehme.
    Grüße
     


  2. chris.k

    chris.k Benutzer

    Optimus Maximus ;)
     
  3. StepGart

    StepGart Neuer Benutzer

    Freunde, seien Sie optimistisch und lieben das Leben! :love:
    Ich bin Realist aber ich Strebe nach dem besten.
     
Die Seite wird geladen...