1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onlinegames Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von wild Tiger, 12 November 2007.

  1. wild Tiger

    wild Tiger Benutzer

    Mich würde mal interessieren, wer von euch so Onlinegames spielt und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

    Ich selber spiele seit knapp 2 Jahren Space Pioneers und bin immernoch begeistert :)
    Nebenbei läuft auch noch Empire Universe 2, was meiner Meinung nach allerdings nicht ganz so interessant ist.

    mfg wild Tiger

    EDIT VON JAN: Auf Wunsch hier her verschoben, passt ja auch besser hier her ;)
     


  2. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Kann mit solch sachen irgendwie nichts anfangen. Vielleicht bin ich auch zu alt mit meinen 22... ;)
     
  3. wild Tiger

    wild Tiger Benutzer

    mit 22 zu alt für solche sachen? nee, das auf keinen fall. Bei Space Pioneers gibts auch so Bündnissen von Spielern (Allianzen), und da habe ich schon jemanden kennen gelernt, der ist 46. und im allgemeinen sind dort so spieler von 15 bis 30 vertreten. ;)
     
  4. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Naja habe momentan auch zu wenig Zeit, mich dem ganzen zu wippnen. Ich plane derweil eine eigene Website für Musik...(janz jeheime angelegenheit)..Und arbeiten muss ich ja auch noch zwischen durch mal ^^
     
  5. D-Enemy

    D-Enemy Benutzer

    also ich hab scho ne ganze weile World of Warcraft gespielt!
    Ist echt ein hammer spiel also des muss man sagen aber man vernachlässigt schon viel also Schule, Freunde, Bewegung, Sport! Bin in der Schule schlechter geworden deswegen damals, da des Spiel ein extremes Suchtpotenzial hat aber trotzdem ich find des Spiel sehr gut und werds in den nächsten Sommerferien wieder spielen 6 wochen lang!
     
  6. Vhiran

    Vhiran Neuer Benutzer

    Ich spiele derzeit WoW, aber da mich das Spiel auf die Dauer einfach nur langweilt (Töte dies, töte das..) habe ich mich mal an Vanguard probiert und bin mit dem Spiel wirklich sehr zufrieden.

    Gespannt bin ich ja schon auf Stargate Worlds ;)
     
  7. Drizzt DoUrden

    Drizzt DoUrden Neuer Benutzer

    Also Online games wie WoW spiel ich nicht, aber ich hab schon diverse Browser games getestet und gespielt. Die Rollenspiele (browser games) sind größtenteils mist z.B. BiteFight, MageFight, KnightFight oder wie die heißn.
    Space Pioneers fand ich nich so dolle, weil ich da schon Ogame hatte, auch ein Weltraum spiel, allerdings haben die sone zu düstere Oberfläche, die irwie deprimierend auf dauer sind. dann gibts noch Ikariam, zur Römerszeit oder so, was viel gelb zeigt, also eine fröhliche Atmosphäre.
    Aber Browser oder allgemein Online games lenken zuz sehr vpn der Schule ab, meine Noten haben darunter auch stark gelitten und irgendwann hört man ja doch auf, zumindest bei Browser games. Mit sowas wie World of Warcraft fang ich gar nicht erst an, ich würd sowieso nie xx Euro im Monat bezahlen, nur damit meine Noten und meine Gesundheit darunter leiden. Ich investiere das Geld lieber ins Fitnessstudio, was übrigens auch spaß machen kann.
     
  8. Vermillion

    Vermillion Benutzer

    Hm...Online-Spiel Erfahrungen hab ich eigentlich gar keine.

    Das liegt aber vor allem daran dass ich zu Hause (bei meinen Eltern) nicht so viel Datenguthaben im Monat habe und somit gar nicht erst auf die Idee komme online zu spielen.
    Im Studentenheim wär´s zwar was das Datenguthaben betrifft möglich, aber der Proxy lässt offensichtlich nichts durch (hab´s mit Steam schon ein paar mal probiert)
    Kann man wohl nichts machen.

    Außerdem weiß ich dass ich zu WoW & Co. sicher eine gewisse Art von "Sucht" entwickeln würde (ich kenn mich eben doch gut^^), ein weiterer Grund davon die Finger zu lassen...auch wenn´s sicher Spaß machen würde :(
     
  9. Gast977

    Gast977 Guest

    jo ich spiel World of Warcraft... sogar seeeehr aktiv, in einer recht erfolgreichen Gilde.
    Das Spiel sollte jeder mal gespielt haben, alleine um zu sehen wie schön es ist... sollte man jedoch merken das man davon süchtig wird, ... schnell genug die reißleine ziehen, es ist sehr gefährlich!
     
  10. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    @hawkes =D höhr auf für wow zu werben! es gibt genug süchtige von dem spiel. hab ja auch ma gespielt, bin aber zum glück davon wech...höhrt sich krass an aber is es auch mit dem game.
    mein bruder und mein bester freund spielen immer noch, die zocken jede freie minute.
    ich kenn einen der geht noch nicht mal auf toilette dre pinkelt in eine flasche :eek: die er unterm schreibtisch stehen hat nur damit er nicht zu viel verpasst ingame.
    wow is echt ein tolles spiel aber wenn man im spiel etwas ``erreichen`` möchte dann muss man echt viel zeit investieren und das macht sich dann im echten leben meist negativ bemerkbar.
     
  11. lukas182

    lukas182 Guest

    ich kenn nur pennergame
     
  12. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    mhh kann ich eigl net soviel zu sagen spiel ab und zu Wc3 und Tiberium wars im netz aber das wars dann auch schon
     
  13. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    ich würd sowieso nie xx Euro im Monat bezahlen, nur damit meine Noten und meine Gesundheit darunter leiden.

    LOL

    also ich spiele wieder counterstrike 1.6
    bin ja gottseidank von wow weg :)
    bei counterstrike is das suchtpotential nicht so hoch und ich spiele wirklich nur durchschnittlich 1-2 std. / tag.
    ansonsten noch die lustigen browsergames. da such ich immer noch ein paar geile games. ztur zeit spiel ich ``erfolgreich`` wurzelimperium das macht echt spaß.
    und dann noch gondal aber damit höhre ich auch weil man kann dort nur vorwerts kommen wenn man diese sogenannten machtkristalle für teure Euros kauft.
    monstergame zock ich noch nebenbei.

    kann mir jmd noch ein wirklich geiles browsergame empfehlen?!
     
  14. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    ogame ist geiles broswer game spiel ich seit 2 jahren
     
  15. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    um was handelt es? @h2s04
    ich hab auch ma Gwars gespielt das ist im universum.
     
  16. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    jap ogame auch handelt batlle im unviersum nicht alzu zukunfts mäßig also sagen wir es mal so der fortschritt in den nächsten 100 jahren
     
  17. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    ich guck mir das ma an^^ welchen server oder so soll ich dann nehmen? haste ne idee
     
  18. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    also ich hab nen halbes jahr ogame pause gemacht und hab vor 2 wochen im Universum 74 angefangen =) am besten fängste da an weil die spieler noch nicht so stark sind weil es das uni erst 1 jahr gibt und ich dir helfen kann und meine maingilde in den TOP 40 des uni spielt =)

    Ingame name: Illuminat
     
  19. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    gutgut bin auf uni74
    heiße dort dutti.
    ich werde mich aber morgen erst um weiteres kümmern...muss zu meiner freundin :)
     
  20. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    ok schreib mich dann einfach mal an wenn du zeit bist ich mach dir ne buddyanfrage dann siehste wann ich on bin =)
     
  21. Gast977

    Gast977 Guest

    da sachste was, ich muss eh noch einige funktionen hier im forum noch richtig ausbauen, wollte auf die rechte seite noch sone kleine buddylist einbauen... aber dann auch so wie das kontrollzentrum zum minimieren.... mal sehn, im moment fehlt mir die zeit :/
     
  22. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Das wäre net schlecht mit der buddylist
     
Die Seite wird geladen...