1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Klavier Lernen

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von MusikFreak, 29 Oktober 2015.

  1. MusikFreak

    MusikFreak Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich spiele schon seid einigen Jahren Gitarre. Jetzt hat mich aber die Lust überkommen, ein neues Instrument zu lernen :)
    Da ich zeitlich aber sehr eingeschränkt bin, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist sich einen Klavierlehrer zu holen.
    Ich hatte auch schon mal ein paar Klavierstunden gehabt, dass ist aber schon ein paar Jahre her.
    Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es angeboten wird Online Klavier zu lernen. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ? Vielleicht auch preislich ?
     


  2. Hella

    Hella Benutzer

    Wenn du hier noch liest: Online-Erfahrung für's Klavierspielen habe ich nicht. Hatte in jüngeren Jahren auch nur ein paar Unterrichtsstunden. Später lernte ich Klavierspielen autodidaktisch, allerdings konnte ich Noten lesen. Das geht mit der nötigen Motivation und Ausdauer durchaus.
     
Die Seite wird geladen...