1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

On Demand

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Nichtohnemich, 9 Dezember 2015.

  1. Nichtohnemich

    Nichtohnemich Aktives Mitglied

    ... kommen nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten auf den Tisch,
    wenn bis ende dieser Woche nicht bestellt wird!

    So wie mein Roman!

    http://www.amazon.de/gp/product/373...737545782&linkCode=as2&tag=senioren-renter-21

    Rezensionen 2

    Die hilfreichsten Kundenrezensionen

    Von Lisa Leseratte am 28. Juli 2015
    Format: Taschenbuch
    Der Roman um die junge Isabell ist flüssig geschrieben und lässt den Leser am Leben der jungen Frau teilhaben.
    Isabell hat von ihrem, ihr unbekannten Großvater, ein herrschaftliches Anwesen geerbt.
    Durch diese Erbschaft ändert sich ihr Leben vollkommen. Die junge Frau gibt ihre Stellung in einem Kaufhaus
    auf und arbeitet fortan in einem Hotel.
    Durch die Erbschaft lernt sie ihren Freund von einer vollkommen neuen Seite kennen, die ihr nicht gefällt.
    Auch zwei andere Männer treten in ihr Leben. Für wen wird Isabell sich am Ende entscheiden.
    Ein Roman, der sich gut eignet, um als leichte Lektüre für zwischendurch genommen zu werden.
    Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich?

    Von InEs am 16. Juli 2015
    Format: Taschenbuch
    Ein Liebesroman, der sich gut und zügig lesen lässt, weil er sprachlich verständlich und überwiegend in Dialogen
    geschrieben wurde. Der Plot ist spannend genug, um mit der Protagonistin Isabell mitfühlen zu können. - Das Buch
    eignet sich nicht nur als Urlaubslektüre, ich kann es der jüngeren, genauso wie der älteren Leserschaft, gerne weiterempfehlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2015


Die Seite wird geladen...