1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olympische Sommerspiele 2020 in Tokio

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von noeppe, 9 September 2013.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Olympische Sommerspiele 2020 in Tokio

    Das Maskottchen wurde bereits im Kraul- und Abklingbecken gesichtet:
    [​IMG]
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Leider ist Madrid aufgrund der derzeitigen, wirtschaftlichen Situation sogar gegen die Türkei ausgeschieden. Das hätte mal ein schöner Spanienurlaub werden können :(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Tokio ist Olympia-Gastgeber 2020
    Eine Wahl, die Japan Mut macht



    New National Stadium for Tokyo 2020 Summer Olympics [HD]
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

  5. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Eigentlich logisch, dass Geld der Grund war, ist meistens so ;)
    Ok, dass war jetzt etwas zynisch, aber man hat in letzter Zeit bei so mancher Vergabe von Sportveranstaltungen das Gefühl das Geld im Spiel war, zwar in anderer Form als jetzt hier, aber naja.
    Vielleicht wäre es intelligenter gewesen das gesparte Geld für die Problemlösung in Fukushima zu verwenden, als damit jetzt eine Olympiade damit zu veranstalten.
     
Die Seite wird geladen...