1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Okkultistische Literatur

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von astawolf, 9 Juni 2006.

  1. ulli

    ulli Guest

    fc kaiserslautern, oder?

    was ham die die zeugen jehovas damit zu tun???

    [​IMG]
     


  2. astawolf

    astawolf Guest

    Bei denen ist bis auf die Bibel alles Satanisch...
    Bei denen ist doch ein Supermann Comic Okkultistische Literatur.....
     
  3. ulli

    ulli Guest

    aaaaah

    da muß ich ja aufpassen was ich mit unserm einen fahrer rede,
    der is auch in dem verein.
     
  4. astawolf

    astawolf Guest

    Was denn für ein Fahrer?

    Hast Du eigene Chaufeure?
     
  5. ulli

    ulli Guest

    die hätte ich gern,

    nee, wir haben n kurier und taxigeschäft
     
  6. astawolf

    astawolf Guest

    Ach du bist Unternehmerin?
    Das hab ich ja noch gar nicht gewusst....
     
  7. ulli

    ulli Guest

    neeeee

    ich bin nur angestellte bei meinen mann

    [​IMG]
     
  8. astawolf

    astawolf Guest

    Aaaaaaaaaaaach soooooooooooo.....
     
  9. ulli

    ulli Guest

    geeeennnnaaaauuuu

    cih kann dann immer sagen:

    der chef is nich da und ich weiß kein bescheid

    [​IMG]
     
  10. astawolf

    astawolf Guest

    :046:

    Das will ich auch haben.....
     
  11. ulli

    ulli Guest

    man kann halt nicht alles haben im leben,

    ausserdem:

    selbst is der mann

    [​IMG]
     
  12. astawolf

    astawolf Guest

    Genau...
    Ich bau mir ne eigene Chefin....
    *und mal die Gummipuppe aufblasen*

    :046:
     
  13. ulli

    ulli Guest

    [​IMG]

    viel spaß

    [​IMG]
     
  14. astawolf

    astawolf Guest

    Ulli! Lach nit.... ;( ;( ;(
     
  15. ulli

    ulli Guest

    sorry, wollt dich doch net auslachen.

    [​IMG]
     
  16. astawolf

    astawolf Guest

  17. Mildred

    Mildred Benutzer

    neben dem ganzen Spam, wie hiessen denn die zwei Titel oder weisst du das nicht mehr?

    btw, Okkultismus ist nicht gleich Satanismus.
     
  18. astawolf

    astawolf Guest

    Das Necronomicon angeblich von Abdul al Hazzred und das 6 und 7 Buch Moses.....
     
  19. Mildred

    Mildred Benutzer

    und steht auch ein Jahrhundert drauf?
     
  20. astawolf

    astawolf Guest

    Mildred!

    Es waren neue Auflagen aus dem Buchhandel....
    Wenn ich alte Bücher gehabt hätte könnte ich deren Schrift nicht lesen....

    Das Necronomicon ist laut recherche doch sowieso nur eine Erfindung vom Horrorautor Howard P Lovecraft. Da kann im Index tausendmal stehen das es keinen Beweis gibt das er jeh ein Exemplar in der Hand hielt...

    Ich hab mir stets versucht solche Dinge zu erklären, und auch experimente gemacht....

    Ich weiss das Du von diesen Dingen mehr ahnung hast weil es ja soweit ich das mitbekam - Dein Hobby ist.
     
  21. Mildred

    Mildred Benutzer

    mich interessiert nicht, von wem die Bücher sind, aber es hätte ja durchaus sein können, dass du andere Exemplare hast als das was man so in den Jahren mitbekommen hat. gibt es denn keinen Informationsaustausch völlig egal, ob man Ahnung hat oder nicht? aber gut, lassen wir das, eine Diskussion ist nicht erwünscht. manche Fragen sollte man einfach stehen lassen.

    ciao
     
Die Seite wird geladen...