1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordsee (Holland)

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Rosalin, 17 Mai 2005.

  1. Rosalin

    Rosalin Guest

    Hallo

    Wir wollten mit dem Wohnmobil für ein paar Tage an die Nordsee fahren da es ja in unserer Nähe ist.
    Kennt vielleicht jemand von euch eine schöne Stelle wo man da hinfahren kann?

    Würde mich freuen!
     


  2. Rosalin

    Rosalin Guest

    Bald ist es endlich so weit ich hoffe nur das das Wetter schön wird nächste woche :001:

    Wenn wir wieder da sind gibt es Fotos :001:
     
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Ich wünsche Euch einen super Urlaub.
    Mit schönem Wetter und alles was da sonst noch zu gehört.

    LG

    Sarah
     
  4. Rosalin

    Rosalin Guest

    Danke dir Sarah :]
     
  5. NickyMaus79

    NickyMaus79 Guest

    Hi Rosalin!!

    Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub!!!
    Viel Spaß!! :]
     
  6. Rosalin

    Rosalin Guest

    Danke Nicky :]
     
  7. @teufel

    @teufel Guest

    Einen schönen Urlaub auch von mir.

    Hoffentlich könnt ihr euch auch erholen.
     
  8. Rosalin

    Rosalin Guest

    Danke an euch alle.
    Euch wünsch ich auch eine schöne Woche, morgen geht es los von daher werde ich dann eine Woche nicht mehr online sein :D
    Macht es gut und passt gut auf das forum auf :p
     
  9. Rosalin

    Rosalin Guest

    Hallo

    Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt sind wir wieder zuhause. waren nur 3 Tage weg der grund dafür war das Wetter. Wir waren auf einem Campingplatz direkt am Meer und ist wirklich schön und einfach nur genial für Kinder. am Sonntag hatten wir auch schönes Wetter und waren am Strand und auch im Wasser Laura wollte garnicht mehr raus und fand das Wasser auch nicht ekelig wegen dem Salz. Und dann fing es Nachts an zu regnen und zu Donnern und Blitzen so das unser Vorzelt komplett unter Wasser stand und so regnete es bis Mittags und wir konnten garnicht raus und das war das schlimmste für die Kinder. Nachmittags sind wir dann rausgegangen und überall stand das Wasser und alles war Matsche :tongue: aber wir waren dann doch auf den Spielplatz :001: und hatten eigntlich doch noch spaß. :001: Dann sind wir noch Angeln gegangen und Abends fing es wieder an zu regnen und dann haben wir nach dem Wetter in der Woche gefragt und es sollte bis Samstag nur Regnen und so haben wir entschlossen lieber nach Hause zu fahren und hier bei uns ein paar schöne Tage zu verbringen und dann im August noch mal für eine Woche zu fahren, weil die Kinder das nicht aushalten den ganzen Tag im Wohnmobiel zu spielen. Aber wenn Ihr mal was sucht um günstig Urlaub zu machen wo es in erster Linie um die Kinder geht dann seid Ihr auf dem Campingplatz genau richtig da gibt es soviel Spielmöglichkeiten für die Kleinen das ist der Wahnsinn nur muß das Wetter stimmen. :p
    Naja zumindst waren wir einen Tag am Meer, und mein Mann hat sich einen starken Sonnenbrand geholt. :p

    Ok soviel dazu wenn Ihr noch fragen habt dann fragt ruhig. Ist ein bißchen lang geworden :p

    Hier Fotos vom Spielplatz und es gibt auf dem C. 7 stück:
     
  10. Rosalin

    Rosalin Guest

    hier noch ein paar Fotos auf den Spielplätzen da gibt es sachen die hab ich hier bei uns noch nie gesehen. Die Fotos oben das war so ein Spielplatz wie in einem Märchen richtig schön. Und hier auf dem anderen Spielplatz gab es ein Karussel wo alle Kinder Fahrradfahren mußten damit es sich dreht.
     
  11. Anna

    Anna Guest

    Oh je ihr armen! Wir fahren wahrscheinlich auch nicht
     
  12. Rosalin

    Rosalin Guest

    Naja dadurch das es ja nicht so weit von uns ist nur 250km ging es eigentlich. :001:
    Haben uns hier schöne Tage gemacht. :001:
     
Die Seite wird geladen...