1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nix unterm Rock

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von Savant, 21 Juni 2011.

1. Savant

Savant Guest

Also ich fange mal an. Ich finde es gerade in der heißen Sommerzeit befreiend. Es geht sich leichter. Die Schritte werden, wenn auch gering, etwas länger. Ökologisch ist es auch. Der Spaß für Alt u. Jung. Für Mann und Frau. Ein jahrtausendealter Brauch kommt wieder ans Licht. Das 6. Gebot schützt uns vor Stalkern und verklemmten Humanoiden. Finde das ist ein Muß im 3. Jahrtausend. Die Kinderarbeit im asiatischen Raum würde es auch eindämmen. Stringtangas rippsen so sehr und können der Hygiene nichts entgegensetzen. Würde mich über einen weiteren Beitrag freuen. :)

2. Gast259

Gast259 Guest

AW: Nix unterm Rock

..ich hab gerade Bilder im Kopf...Pit mit Rock und nix drunter:D

3. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

also ich sachet mal so. Bisher kannte ich nur den Satz Freiheit für die Gummibärchen :rolleyes:

und damit bei euch Männermenschen nix Schlimmes passiert, wäre ein hübscher Rock angesagt
    die
    Schotten wissen was ich meine
    vor Kleidungsstücke mit Reisverschluß kann ich nur warnen
    da bekommt dann der Ausdruck verklemmt eine völlig neue Bedeutung

da ich eigenhändig mit zarten Fingern meinen verklemmten Ehegatten befreien muste.

4. Panzer

Panzer Aktives Mitglied

Geht auch ein Nachthemd? :rolleyes:

5. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

bestimmt
    je nach dem was du vorhast würde ich auf´s Muster achten

6. Kaschek

Kaschek Guest

Ich sags ja; die Katholiken haben es faustdick hinter den Ohren.

7. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

Anhänge:

8. Savant

Savant Guest

Täusch dich da mal nicht mein Lieber! Durch die ständigen Luftwirbel gerade beim Faltenrock, halten sich die Biester da nicht lange auf. Die Ära der Fliegenklatschen dürfte dann auch vorbei sein. Da gibts ja garnichts anderes. Die Erderwärmung, die Sahara kommt und wir müssen notgedrungen auf marrokanische Moden umsteigen. Das Baseballcap, der schnöde Hut hat ebenso ausgedient. Turban mit Staubschutz am Mund wird der Renner. Die Bekleidungsindustrie wird zusammenbrechen, da wir ja nur noch Stoffe von der Rolle benutzen.
    Zeit wurde es ja, das wir der weltlich/klerikalen Modeeinfalt Paroli bieten und Konditionierungen von Seiten wie Lagerfeld, Versace usw. Einhalt gebieten. Kleiderhaken und mächtige Schränke sind dann auch nicht mehr von Nöten, da solch Tücher schnell in die Ecke geworfen sind um in die Hygieneabteilung zu gehen. Adidas und Nike werden aufhorchen. :D

9. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

Ich bleib trotzdem bei meinen Piratentüchern. Den Anhang 2322 betrachten

Anhänge:

10. Kaschek

Kaschek Guest

Lieber nix unterm Rock, als nix in der Birne! :D

11. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

12. Gast273

Gast273 Guest

Wer's tragen kann :D

13. Burli

Burli Benutzer

Am ersten Juli-Wochenende finden hier bei mir ums Eck die 6. Internationalen Highland-Games statt.

Da gibt es massenweise Männer mit nix unten druter**;)

Vielleicht sollte ich da auch mal hin, obwohl........Schottenrock hab ich ja keinen, aber ich glaube
    ein im Schritt offener Bademantel müsste es auch tun*:D

14. Kaschek

Kaschek Guest

Klar, da fällste gar nicht weiter auf! Sach mal, warste schon immer so ein Schlingel, oder fällt mir das jetzt erst auf? Den Anhang 2330 betrachten

Anhänge:

15. Burli

Burli Benutzer

Ich..........nö....bin doch ganz und gar harmlos oder so*
    :pfeiffe::devil:

16. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Das darfst Du dann aber dem String-Emil nicht erzählen. :D

17. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter