1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo Wii U erscheint am 21. Dezember 2012 für 399,99 Euro in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Joaquin, 20 Juni 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Der Nachfolger der Nintendo Wii, nun Wii U genannt wird schon bei Amazon angekündigt und wird dort mit einem Preis von 399,99 Euro angekündigt. Dort wird sogar ein konkreter Erscheinungstermin genannt, nämlich der 21. Dezember 2012.

    Mit der Nintendo Wii U bringt Nintendo eine Weiterentwicklung und moderne Variante der alten Wii heraus, aber so wirklich revolutionär scheint die Wii U nicht zu sein. Nintendo punktet aber dadurch, dass es seine Spielkonsole vor der Konkurrenz Microsoft (Xbox) und Sony (Playstation) auf den Markt bringt, kurz vor Weihnachten und dies dann noch zu einem erstaunlichen Kampfpreis.

    Zumindest am Anfang könnte dies die Marktherrschaft von Nintendo bei den Videokonsolenherstellern etwas sichern.

    Nintendo Wii U Trailer (E3 2011)
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen