1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht nur Heino kann Rammstein Covern. Es geht sogar besser.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 15 Mai 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Zur Zeit ist ja Heino in aller Munde mit seiner neuen CD “Mit freundlichen Grüßen”, wo er zahlreiche jüngere, deutsche Künstler und Bands aus den Bereichen Rock und Pop Covert. Da gibt es ja viel Streit und so haben sich zum Beispiel Die Ärzte als auch Rammstein sehr negativ darüber geäußert. Stimmlich muss man jedoch anerkennen, dass Heinos Stimme recht gut zu Rammstein passt.

    Aber Heino ist nicht der einzige und sicher auch nicht jener, der es am besten macht. Nein im Gegenteil gibt es da ganz andere Akteure, welche dies wirklich Hervorragend machen und das sind nicht immer die Großen. Schaut euch ruhig das Video bis zum Ende an, denn die Kinder haben ein paar Instrumente mehr drauf.

    Rammstein Sonne (cover) – Children Medieval Band



    Aber auch die folgende Polka-Version kann sich durchaus sehen lassen und zeugt von einer guten Kreativität bei der Umsetzung.

    Los Colorados – Du Hast (Official Rammstein Cover)
     
    2 Person(en) gefällt das.


  2. Bobemewi

    Bobemewi Neuer Benutzer

    ich finde es nicht so gut um ehrlich zu sein .....
     
  3. Collie85

    Collie85 Neuer Benutzer

    Ich habe gerade eine Werbung im TV gesehen, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Nino de Angelo hat jetzt auch eine CD ähnlich wie Heino gemacht. In der Vorschau klingt es gar nicht so schlecht. Bin wirklich gespannt. Es wäre mir zwar nicht wert, mir die CD jetzt neu zu kaufen, aber definitiv als gebrauchte CD kaufen.
     
  4. Biba

    Biba Neuer Benutzer

    Ist auch nicht so meins.
     
Die Seite wird geladen...