1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Radio Eriwan

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

1. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

Frage an Radio Eriwan : Laufen in der Bundesrepublick Deutschland Kriegsverbrecher
    frei herum ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Viele amerikanische Soldaten werden nach ihrem Einsatz in Vietnam in die Bundesrepublik verlegt.

2. trebla

Frage an Radio Eriwan : Ich habe mich in eine chineische Genossin verliebt, doch sie weicht meinem Werben immer wieder aus. Kann es sein , dass sie einen anderen Mann#
    im Herzen trägt ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Jede Chinesin trägt Tag und Nacht Mao Tse -tung im Herzen.

3. trebla

Frage an Radio Eriwan : Stimmt es, dass die Sowjetunion an den Staat Israel laufend
    geheimes Kriegsmaterial , moderne sowjetische Waffen und neueste Radargeräte liefert ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Allerdings findet die Lieferung über
    Ägypten statt .

4. trebla

Frage an Radio Eriwan : Eine Arbeiterdelegation unseres Distrikts hat einen Freundschaftsbesuch in Peking gemacht. Nun haben wir seit Monaten nichts mehr von den Genossen gehört. Können wir noch Hoffnung haben, dass sie unversehrt
    zurückkehren ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Es findet sicher bald ein Gefangenenaustausch
    statt.

5. trebla

Frage an Radio Eriwan : Bei einer Umfrage in einem neutralen Land stellte sich heraus, dass viele <Menschen lieber in der Sowjetarmee als in der amerikanischen
    Truppe dienen würden. Wie kommt das ?.
    Radio Eriwan antwortet : Die Leute dachten sicher daran , dass sie einmal in
    feindliche Gefangenschaft geraten könnten.

6. trebla

Frage an Radio Eriwan : Stimmt es, dass die Amerikaner sehr viel mehr Autos haben als wir ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Aber wir haben dafür sehr viel mehr
    Parkplätze.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen