1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Radio Eriwan

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Wird Radio Eriwan in der gesamten Sowjetunion empfangen ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja, aber Gott sei Dank nicht immer verstanden.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Beantwortet Radio Eriwan Fragen auch schriftlich?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Wer aber gibt schon seinen Absender an?.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radfio Eriwan : Ich war das erste Mal in Moskau und wollte den Lebensstandard der Sowjetbürger studieren. Ein Schaufenster fesselte mich besonders. Dort war ein Damenkleid mit 20 Rubel ausgeschrieben, für einen Herrenanzug verlangte man 25
    Rubel und für einen dicken Wintermantel nur 30 Rubel. Sind das nicht ganz
    erstanlich niedere Preise ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Nur haben sie übersehen, dass es sich nicht
    um ein Konfektionsgeschäft handelt. Der Laden ist eine Reinigungsanstalt.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : In den Nachrichten brachten sie kürzlich die Meldung, dass der Genosse Kossygin bei einem Besuch in Armenien in einen Fluss gefallen und fast ertrunken sei. In letzter Sekunde habe ihn ein einfacher Bauer unter Einsatz seines eigenen Lebens gerettet. Warum bringen sie nicht den Namen des Helden ?.
    Radio Eriwan asntwortet : Der Mann hat uns händeringend gebeten, seinen Namen zu verschweigen.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Darf man bei uns sagen, was man denkt ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja, Sagen dürfen sie- aber nicht denken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen