1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Radio Eriwan

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Was ist das beste am Kommunismus ?.
    Radio Eriwan antwortet : Dass ihn die Deutschen in der DDR auch hatten.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Stimmt es, dass schwache Regime die härtesten Strafen haben?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Aber so hoch sind doch bei uns die Strafen
    gar nicht.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Es wird immer behauptet, die sowjetische Landwirtschaft sei
    die beste der Welt, denn sie bringe vier Ernten ein. Stimmt das ?.
    Radio Eriwn antwortet : Im Prinzip ja. Eine Ernte stammt aus Russland, eine aus
    Polen, eine aus Ungarn und eine aus der Tschechoslowakei.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Hat der Sozialismus das Leben der Frauen verbessert ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Aber Waschmaschinen, Kühlschränke
    und Staubsauger noch mehr.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Gefährdet es den Sozialismus , wenn ich eine private Bäckerei eröffne ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein. Aber sie könnten damit unsere volkseigene
    Brotindustrie ruinieren.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Warum gibt es in unseren Wahllokalen mehrere Wahlkabinen ?.
    Radio Eriwan antwortet : Damit der Wähler wenigstens zwischen zwei Kabinen
    wählen kann .
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Muss ich mit meiner Frau noch zusammen schlafen, obwohl sie
    von der Parteilinie abweicht ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. In dieser Frage hat die Partei keine Linie.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Warum gibt es bei uns nur eine Partei ?.
    Radio Eriwan antwortet : Genügt ihnen denn nicht die eine ?.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Die KPdSU ist eine alte Partei. Müsste sie sich nicht auch
    einmal erneuern ?.
    Radio Eriwan antwortet : Wieso?. Sie hat mit den alten Bolschewiki doch ohnehin
    nichts mehr gemeinsam.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Stimmt es, dass in den älteren Teilen des Kreml öfter die Geister von Verstorbenen auftauchen ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Stalin ist neuerdings oft zu Gast.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Ein Genosse behauptet, Stalin sei an einem hohen sowjetischen
    Feiertag gestorben. Welcher Feiertag soll das sein ?.
    Radio Eriwan antwortet : Stalins Todestag .
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : In unserer Kirche beten ständig viele Menschen füe Kossygin
    und Breschnew . Früher haben sie für Stalin gebetet. Ist das nicht der Beweis dafür, dass beten zwecklos ist ?.
    Radio Eriwan antwortet : Sie irren. Oder ist Stalin etwa nicht gestorben.?.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an >Radio Eriwan : Kann intensive Arbeit für die Partei zu Potenzstörungen führen?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein, denn intensive Parteiarbeit schliesst alles andere aus, so dass sich gar nicht feststellen lässt, ob eine Störung der Potenz eingetreten ist.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : War Genosse >Ulbricht in der DDR ebenso beliebt wie
    Genosse Breschnew bei uns ?.
    Radio Eriwan antwortet : Wenn sie so fragen - ja .
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Ich bin Kleptomane und klaue am liebsten Klaviere.
    Kann man was dagegen Machen ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber klauen sie doch nützlichere Dinge.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja, aber warum wollen sie sich das Leben doppelt
    schwer machen ?.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan >: Warum gibt es bei uns nicht die Antibabypille ?.
    Radio Eriwan antwortet : Weil wir keinen Papst haben, der sie uns verbieten könnte.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Verstösst es gegen die sozialistische Moral, Anhänger der
    Nacktkultur zu sein ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Ausser, wenn sie unsere Textilproduktion
    entlasten wollen.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Ich bin 18 Jahre alt und habe einen älteren Herrn kennengelernt,
    der mich heiraten möchte . Er sagt , ich hätte es gut bei ihm. Soll ich das galuben ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Sie werden es gewiss gut bei ihm haben -nur
    wahrscheinlich selten.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Kann ich mir aus Dänemark pornographische Schriften kommen
    lassen ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein. Sie sollten wissen, dass die Veröffentlichung
    nackter Tatsachen in der Sowjetunion verboten ist.
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Mein Mann hat mir westliche Sex - Unterwäsche besorgt.
    Ich frage mich warum?. Die sieht doch keiner.
    Radio Eriwan antwortet : Haben sie abends ständig Stromsperre ?.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Ich bin 17 Jahre alt und Komsomolzin. Kürzlich kam ich erst
    nach Mitternacht nach Hause, und meine Eltern waren sehr böse. Habe ich etwas
    Unrechtes getan ?.
    Radio Eriwan antwortet : Versuchen Sie, sich zu erinnern.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Mein Mann mag nicht, wenn ich schwarze Wäsche trage. Er meint
    das sei Schweinerei. Was soll ich tun ?.
    Radio Eriwan antwortet : Öfter waschen.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Seit sich mein Mannh einen Hund angeschafft hat, sieht er mich noch kaum an. Ist das ein Scheidungsgrund ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Aber schicken sie uns zunächst einmal ein
    Foto von sich.
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Können sie mir in einem Satz erklären, wie Radio funktioniert ?.
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Stellen sie sich einen Hund vor, der von Kiew bis nach Wladiwostok reicht. Tritt man diesem Hund in Kiew auf den Schwanz, bellt er in
    Wladiwostok.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen