1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Radio Eriwan

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage an Radio Eriwan : Muss ich mit meiner Frau noch zusammen schlafen , obwohl sie von der
    Parteilinien abweicht .?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . In dieser Frage hat die Partei keine Linie .

    Frage an Radio Eriwan : Hat der Sozialismus das Leben der Frauen verbessert ?
    Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja .Aber Wachmaschine ,Kühlschrank und Staubsauger
    aber noch mehr .

    Frage an Radio Eriwan : Ist ein Mann mit 75 Jahren noch zeugungsfähig ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber in unserem Land ist alles möglich .

    Frage an Radio Eriwan : Macht Wodka dick ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzp nein - ausser wenn ihr Mann im Suff nicht aufpasst .

    Frage an Radio Eriwan : Macht Wodka dumm ?
    Radio Eriwan antwortet : Nein , oder wollen sie behaupten unsere politische Führung sei dumm

    Frage an Radio Eriwan : Macht Wodka impotent ?
    Radio WEriwan antwortet : Im Prinzip nein - ausser ihr Mann findet im Suff den Eingang nicht.

    Frage an Radio Eriwan : Lohnt es sich, einen fünf Jahre alten Fernseher noch reparieren
    zu lassen ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja , aber das Programm wird dadurch nicht besser .

    Frage an Radio Eriwan : Dürfen wir in der Schule Schillers Wilhelm Tell aufführen ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja , aber woher wollt ihr den Apfel nehmen ?

    Frage an Radio Eriwan : Hilft Läusepulver auch bei Wanzen ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja , allerdings nur , wenn dieses Läusepulver auch bei
    Läusen hilft .

    Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass die kurzen Röcke nicht aus London , sondern
    aus der UdSSR stammen ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Die Röcke unserer Frauen liefen alle ein , als sie das
    erste Mal gewaschen wurden .
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage an Radio Eriwan : Gibt es bei uns mehr Humor als anderswo ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber wir haben ihn auch nötig .

    Frage an Radio Eriwan : Ginge es uns besser , wenn wir Amerikaner wären ?
    Radio Eriwan antwortet : Weisse oder Schwarze ?

    Frage an Radio Eriwan : Gibt es einen Unterschied zwischen Wirbelsäule und Rückgrat ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber eine Wirbelsäule hat jeder .

    Frage an Radio Eriwan : Bellt ein sowjetischer Hund lauter als ein amerikanischer ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja - sofern ihn nicht der Maulkorb daran hindert .

    Frage an Radio Eriwan : Wie vermehren sich Stachelschweine in Russland ?
    Radio Eriwan antwortet : Ganz vorsichtig .

    Frage an Radio Eriwan : Unser ältestes Mitglied hat plötzlich Drillinge bekommen
    Woran kann das liegen ?
    Radio Eriwan antwortet : Alte Flinte streut schon .
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage an Radio Eriwan : Worin unterscheiden sich die Fehler des Sozialismus von den Fehlern
    des Kapitalismus ?
    Radio Eriwan antwortet : Ganz einfach . DerKapitalismus macht soziale Fehler ,
    der Sozialismus macht kapitale Fehler .
    Frage an Radio Eriwan : Gilt der wissenschaftliche Marxismus auch für den Mond ?
    Radio Eriwan antwortet : Nur .
    Frage an Radio Eriwan : Kann man den Unterschied zwischen Demokrtie und Volksdemokratie
    erklären ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Wie zwischen Jacke und Zwangsjacke .
    Frage an Radio Eriwan : Was ist das beste am Kommunismus ?
    Radio Eriwan antwortet : Dass ihn die Deutschen in der DDR auch hatten .
    Frage an Radio Eriwan : Was ist der Unterschied zwischen Christentum und Kommunismus ?
    Radio Eriwan antwortet : Das Christentum predigt die Armut , der Kommunismus verwirklicht ihn .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage an Radio Eriwan : Was ist eigentlich das verwerflichste und teuflichste am kapitalistischen
    Wirtschaftssystem ?
    Radio Eriwan antwortet : Dass es für unsere Planwirtschaft so unentbehrlich ist .
    Frage an Radio Eriwan : Früher träumten viele Menschen vom Kommunismus bei uns .
    Was machen die heute ?
    Radio Eriwan antwortet : Sie träumen immer noch .
    Frage an Radio Eriwan : Werden meine Enkel den Durchbruch des Sozialismus erleben ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Sofern sie noch keine Kinder haben .
    Frage an Radio Eriwan : Warum kommen nicht alle Arbeiter der welt zu uns , wenn die Sowjetunion
    das Paradies der Werkstätigen ist ?
    Radio Eriwan antwortet : Aus diesem Paradies kann keiner wieder vertrieben werden .
    Frage an Radio Eriwan : Warum spricht man so oft vom ewig jungen Kommunismus ?
    Radio Eriwan antwortet : Weil er über fünfzig Jahre alt ist und noch immer in den Kinderschuhen
    steckt .
    Frage an Radio Eriwan : Worin unterscheiden sich die Fehler des Sozialismus von den Fehlern des
    Kapitalismus ?
    Radio Eriwan antwortet : Ganz einfach . Der Kapitalismus macht soziale Fehler , der Sozialismus
    macht kapitale Fehler .
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : In Kiew fand ein grosser Prozess statt . Nach der Verhandlung sah ich den Richter lauthals lachend aus dem Saal kommen . Auf dem Flur sagte er zu seinem Kollegen , er habe heute den besten Witz seines Lebens gehört .
    Kann Radio Eriwan feststellen , um welchen Witz es sich handelte ?
    Radio Eriwan antwortet : Wir haben uns bei dem betreffenden Richter erkundigt . Er sagte , er könne den Witz unmöglich erzählen . Er habe deswegen den Angeklagten zu drei drei Jahren Gefängnis verurteilt .
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich hörte neulich , dass ein Mann wegen nichts zu fünfundzwanzig Jahren Arbeitslager verurteilt wurde .
    Ist das Gerechtigkeit ? . Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Denn bei uns kann man wegen nichts zwar zu zehn oder
    zwanzig Jahren verurteilt werden . Aber bei fündundzwanzig Jahren muss der Mann etwas angestellt haben .
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Darf man bei uns sagen , was man denkt ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Sagen dürfen sie - aber nicht denken .
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Seit sich mein Mann einen Hund angeschafft hat , sieht er mich kaum noch an . Ist das ein Scheidungsgrund ? Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber schicken sie uns zunächst einmal ein >Foto von sich .
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Darf man bei uns noch " Jesus hilf " sagen ?
    Radio Eriwan antwortet : Gott bewahre .
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass in Deutschland noch viele Menschen an Geister glauben . ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Der Geist Hitlers zum Beispiel spukt noch in vielen Köpfen .
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass in China die höchste Form des Kommunismus erreicht wurde , weil niemand in
    die eigene Tasche arbeitet ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Die Chinesen haben nämlich an ihren Kitteln keine Taschen .
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Der Zuchtstier unserer Kolchose braucht nicht zu arbeiten . Er muss nur ab und zu die ihm von der natur auferlegte Aufgabe erfüllen und bekommt dafür noch eine reichliche Futterzulage . Könnte ichin der Brigade nicht eine ähnliche Funktion übernehmen .?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber uns scheint , dass sie ein Ochse sind .
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : In der Zarenfamilie gab es früher die sogenannte Bluterkrankheit . Stimmt es , dass man als Frau
    keine Angst vor diesem Leiden zu haben braucht ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Denn Bluterkrankheit kann nur durch das männliche Glied fortgepflanzt werden .
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Warum hat Russland bei den letzten Olympischen Spielen nicht die meisten Goldmedaillen gewonnen ?
    Radio Eriwan antwortet : Gold hat für echte Sozialisten keine Bedeutung .
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass wir fast unseren gesamten Kaviar exportieren ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Im Kreml gibt es genug davon .
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Gibt es in der Ukraine Reizwäsche zu kaufen ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber woher wissen sie überhaupt , was Reizwäsche ist ?
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Was soll ich tun - ich bin sechzig Jahre alt und habe Asthma ?
    Radio Eriwan antwortet : Tun sie nichts . Asthma in diesem Alter ist ein Geschenk des Himmels , jede junge Frau
    wird es für Leidenschaft halten .
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass bei der heutigen Wffentechnik der nächste Krieg ohne Menschen geführt werden kann ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Allerdings braucht man einige , die ihn anfangen .
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Schwäscht Wodka das Gedächtnis ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Wir wissen allerdings von Genossen , die im Suff vergessen haben , dass
    sie in der Sowjetunion leben .
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Bin ich Alkoholiker , wenn ich pro Tag eine Flasche Wodka trinke ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber verraten sie uns bitte die Quelle , wo sie pro Tag eine Flasche Wodka
    bekommen können .
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Kann man mit Wodka einer Schwangerschaft vorbeugen ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein - nur wenn sie den Wodka statt ihrer Frau als Wärmeflasche benutzen .
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Ist die Sowjetunion das freieste Land der Erde ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber Vorsicht , viele wissen es noch nicht .
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Bei uns läuft zur Zeit ein Film , der mit dem höchsten Staatspreis prämiert wurde . Das Kino ist ständig leer . Warum will niemand den Film sehen ?
    Radio Eriwan antwortet : Vermutlich , weil er einen Staatspreis erhielt .
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Sollten sowjetische Urlauber mehr Möglichkeiten haben , westliche Länder zu besuchen ?
    Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber wir können es uns nicht leisten , die Schiffe , Flugzeuge und Züge
    leer zurückkehren zu lassen .
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frage an Radio Eriwan : Warum gibt es in unseren Wahllokalen mehrere Wahlkabinen ?
    Radio Eriwan antwortet : Damit die Wähler wenigstens zwischen zwei Kabinen wählen können .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen