1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues "Baby"

Dieses Thema im Forum "Tiere, Pflanzen + Natur" wurde erstellt von Morgentau, 2 Juli 2007.

  1. Morgentau

    Morgentau Aktives Mitglied

    Bin fix und fertig. Seit Donnerstag haben wir einen neuen Welpen im Rudel. Zuerst noch leicht schüchtern, ist der Zwerg aufgetaut und hält mich auf Trab. Er heißt Joey, kurz Jo-Jo genannt und ist ein Labrador-Australian Shepard-Golden Retriever Mischling. Sieht aus wie ein schwarzer Knut.
    Die Sache mit der Stubenreinheit klappt noch nicht so wirklich und stur ist der Zwerg auch. Meine armen alten Katzen hält er für Spielsachen, die sehen das aber ganz anders. Jo-Jo mußte schon die ersten Prügel einstecken.
    Nachdem ich heute den ersten Tag ganz allein mit ihm bin, muß ich es dann man versuchen ihn für eine Stunde allein zu lassen.
    Hoffentlich ist er brav und zerlegt mir nicht die Einrichtung.

    [​IMG]

    LG, Andrea
     


  2. bamboona

    bamboona Benutzer

    Ist das ein Süßer :1herz
     
Die Seite wird geladen...