1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Besitzer des Forums

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von KayVoo, 28 August 2007.

  1. KayVoo

    KayVoo Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie ihr sicherlich bereits der Mail entnehmen konntet wurde das Forum an einen Neuen besitzer überreicht und dieser ist die Websuche Search Technology GmbH & Co. KG (websuche.de) unter der Führung von Martin Steinkamp.

    Ich bin anders als in der Mail steht Karl-Heinz Ruskowski, ich wurde ausgewählt dieses "Projekt" zu leiten und weiterzuentwickeln.

    Ich hoffe das reicht fürs erste um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Wenn ihr weitere Fragen habt scheut nicht sie zu stellen.
     


  2. Skater100

    Skater100 Aktives Mitglied

    Hi,ich hätte da mal 2 Fragen:

    -Was passiert mit Pany?

    -Was wird sich jetzt unter deiner Leitung alles ändern
     
  3. KayVoo

    KayVoo Neuer Benutzer

    Also zu 1 - Pany ist aus der ganzen Sache raus.

    zu 2 - Also als 1. werden wir wohl das ganze projekt auf unsere server umziehen und ein wenig aufräumen also Bannercodes und sowas ändern - nix wildes, anschließend schauen wir mal was uns so tolles einfällt, bin für vorschläge offen.
     
  4. Enkil

    Enkil Neuer Benutzer

    "Willkommen an Bord!" trifft es vielleicht ein wenig und ein "Herzlich Willkommen" noch mehr ;)

    Was die Vorschläge angeht: davon gibts hier im Forum sicherlich jede Menge. Als erstes fände ich ein "Lob, Kritik, Vorschläge"-Forum gut, das wäre eine gute Anlaufstelle, an der das übersichtlich gehalten werden kann. Auf die Gefahr der Abschreckung hin: aus verschiedenen Threads geht hervor, dass an einigen Stellen Handlungsbedarf besteht. :)
     
  5. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    Hallo
    ja das lob und kritik forum wäre ncht schlecht ich konnte es nihct machen bzw erneuern als supermoderator!
    deswegen müsstest du es übernehmen! wolltees am we machen aber ging nicht!

    Kommt Pany gar nicht mehr??

    MfG
     
  6. Fuba

    Fuba Aktives Mitglied

    na dann auf ein neues. das wär dann für mich der dritte Führungswechsel den ich hier mit mache. mal schauen wie es wird und ob ich dann wieder richtig aktiv hier teil nehme. ideen gibt es reichlich was man machen könnte, aber zieht erstmal um und räumt auf und dann kann man dich ja mit den Ideen belästigen :001:

    eine frage hab ich noch. wenn ihr umzieht (server mäßig) wann soll das denn statt finden??


    grüne grüße a-n-d
     
  7. KayVoo

    KayVoo Neuer Benutzer

    Das wird wohl noch nen paar tage (wochen) dauern, aber du bist sicherlich besorgt ob es dadurch zu irgendwelchen ausfällen kommt? Ich denke nicht insofern irgendetwas nicht ganz falsch läuft werdet ihr davon kaum was mitbekommen. Zumal das dann sowieso vormittags passiert.
     
  8. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    also wenn jetzt alles wieder besser läuft, bin ich wieder dabei
     
  9. Grinsekatze199

    Grinsekatze199 Neuer Benutzer

    Soll ich dir von Merci auch sagen.

    auch ein herzliches Willkommen von der Silikontastatur *lol*
    ich hoffe du wirst ein würdiger und guter Administrator für uns sein!


    Lg Grinsekatze
     
  10. KayVoo

    KayVoo Neuer Benutzer

    Ich werds versuchen ;)
     
  11. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Hallo,

    Ich hoffe das durch den Wechsel ein wenig mehr Schwung hier rein kommt und neues aus probiert wird. Ich bin zumindest sehr gespannt und werde jetzt öfters rein schauen.

    Grüße Jan
     
  12. Grinsekatze199

    Grinsekatze199 Neuer Benutzer

    Oi, ich sehe gerade: KayVoo arbeitet an den Smileys. Weil hier nun große Smiliebaustelle ist.


    SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    Ich glaube das is der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

    [​IMG]
     
  13. st@ck_overflow

    st@ck_overflow Aktives Mitglied

    Hallo Neu-Admin.

    Ich habe eigentlich nur einen Wunsch an dich: Bitte nimm dir wenigstens ein bisschen Zeit für das Forum.

    Dann werd auch ich wieder ein wenig aktiver sein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen