1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Forensoftware geplant

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 13 April 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Das Forum benötigt meiner Meinung nach einen neuen Anstrich und auch eine etwas andere, modernere Software. Dies natürlich auch immer in Hinsicht auf die Sicherheit des Forums und einer besseren, leichteren und intuitiveren Bedienung für die Benutzer. Aus diesem Grund habe ich zwei Kandidaten in der Auswahl, welche ich noch einigen Prüfungen unterziehe. Soll ja nur das Beste für die Kellerbude genommen werden :)

    Sobald ich näheres weiß, werde ich dies an dieser Stelle bekannt geben.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich habe mich nun auf eine neue Software festgelegt und hoffe, dass ich diese dann in den kommenden zwei bis drei Wochen hier einführen kann. Einiges wird sicherlich am Anfang etwas ungewohnt und neu sein, aber da die Kellerbude ja nur kluge Benutzer hat, wird das für euch sicherlich kein Problem sein :)
     
  3. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Na, da sind wir aber mal gespannt. Wofür hast Du Dich entschieden?
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Möchte ich noch nicht verraten, sonst ist ja die ganze Überraschung futsch :)
     
  5. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Und wann ist es soweit ?
     
  6. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Kann ich nicht genau prognostizieren. Wird sich noch etwas nach hinten verschieben.
     
  7. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    aber Du sagst uns schon bißchen vorher genauer bescheid, gelle?
     
  8. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ihr werdet schon zeitig darüber informiert :)
     
  9. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich werde versuchen, in den kommenden Tagen das Forum auf die neue Software umzustellen. Im entscheidenden Moment wird es dann zu einer mehr oder weniger kurzen Ausfallzeit des Forums kommen, bei dem dann die Daten überspielt und einige Tests gefahren werden. Sobald die Umstellung erfolgt ist, werde ich über die neuen Veränderungen berichten und aufklären :)
     
  10. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    Hallo Jo,sag mal die Chatbox funktioniert nicht mehr ,hat das einen besonderen Grund ?
     
  11. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Die ist wegen einiger Beelzebuben und wohl fehlender Moderation abgemeldet, bester Steffan.
     
  12. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    Hallo Wolfgang , dich gibt es auch noch ? Also wegen der fehlenden Moderatoren macht das Sinn ( Ich dachte Irmi ist jetzt der Chef-Kommentator ) aber welche Beelzebuben meinst Du ? Ich dachte die Bösewichte seien hier ausgerottet ............hm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen