1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Deutsche Rockmusik: DIE TOLLSTEN

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tom Peng, 5 Februar 2014.

  1. Tom Peng

    Tom Peng Benutzer

    Liebe Musikfreunde,

    auf unserer unten angegebenen Seite findet Ihr vom Stil her abwechslungsreiche Rockmusik klassischer Prägung mit deutschen Texten, die in erster Linie Spaß machen sollen. Zusätzlich gibt´s zu jedem Stück einen ganz wichtigen Erklärungstext.

    Wir wünschen Euch viel Freude mit unserer Musik!

    Die Seite findet Ihr hier: dietollsten.de
    Ihr könnt dort alle Lieder in voller Länge anhören.

    (Positive Kritik ist natürlich willkommen; falls Euch die Sachen gefallen, würden wir uns natürlich auch über Eure Mithilfe z.B. durch Empfehlungen sehr freuen, Ihr wärt damit Unterstützer der ersten Stunde...)
     


  2. Tom Peng

    Tom Peng Benutzer

  3. StratoDarius

    StratoDarius Benutzer

    Hallo Tom. Danke für den Link zu deiner Band. Hier im Forum scheint leider nicht mehr so viel los zu sein.Ich wünsche dir aber trotzdem, dass du ein paar geneigte Zuhörer findest. Finde eure Musik auch ganz gelungen, macht auf jeden Fall Laune. Das mit den Erklärungstexten zu jedem Song verstehe ich aber noch nicht- wofür braucht ihr das??
     
  4. Tom Peng

    Tom Peng Benutzer

    StratoDarius,
    danke für deine Antwort, ist jetzt auch schon ein Weilchen her. Es haben ja jetzt doch einige auf den Beitrag geschaut. Was uns wundert ist, dass kaum jemand davon auf die Seite schaut. Vielleicht ist das schon ein Schritt zu mühsam, oder es klingt nicht interessant, oder was auch immer. Auf jeden Fall hätte ich da mit mehr Neugierigen gerechnet.
    Es freut uns auch, dass dir die Musik gefällt. Das Ziel ist tatsächlich, dass es Laune macht, zuzuhören. Die Zusatztexte sind aus einer Laune heraus entstanden, und wir fanden einfach die Idee einer zusätzlichen Kommentierung der Lieder so ganz witzig. Eine tiefere Bedeutung gibt´s allerdings nicht, als Erklärung sind sie in erster Linie eigentlich nicht gedacht, auch wenn sie das im Beispiel von "Sonnenklar" vielleicht tatsächlich ein bisschen leisten.

    Viele Grüße
    Tom
     
Die Seite wird geladen...