1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netto - Discounter - Ausbeuter!

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Kaschek, 19 Juni 2011.

  1. Kaschek

    Kaschek Guest



  2. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    Anhänge:

  3. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    AW: Netto - Discounter - Ausbeuter!

    Manu und dann nehme man
    Hartz-IV-Speiseplan | wallstreet:eek:nline

    und behauptet wir die Verbraucher sind mit schuldig, daran das diese Konzerne so handeln wie sie handel weil ja Geiz geil ist,:kopfstoss: und wenn sie ihre Arbeitnehmer gut behandeln, werden sie ja nur betrogen,

    aber das Schlimme ist für mich ich weiß manchmal nicht mehr wie ich mich verhalten kann und soll
     
  4. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    Anhänge:

  5. AW: Netto - Discounter - Ausbeuter!

    also ich saß 2 jahrebei Netto bis vor kurzem an der Kasse, mich haben Schon edliche kunden gefragt, ob das wirklich so ein sch... laden ist .. ja was soll man da als Kassierer da sagen !! bekloppt !! gott sei dank bin ich raus aus diesem Konzern !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Schnuff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    931