1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nette Idee

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge" wurde erstellt von thomas49, 21 September 2016.

  1. thomas49

    thomas49 Neuer Benutzer

    Hallo,
    was haltet Ihr von der Idee sich den Namen der Partnerin auf die Fußmatten fürs Auto Sticken zu lassen?
    Ich habe da etwas interessantes gefunden. Da ich eh einpaar neue für meinen Golf 4 benötige finde ich das eigentlich eine super Idee.
    Bestickung Text
    Hat das schon mal jemand machen lassen?
    Wie reagieren die Nähte wohl auf die Belastung durch die Tretern meiner Frau und auf meine?!

    Viele Grüße
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich halte nichts davon. Ich will doch meine Partnerin nicht mit den Füssen treten.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  3. thomas49

    thomas49 Neuer Benutzer

    :smuggrin::rolleyes:der war Gut
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter


    Die Idee finde ich gar nicht so gut.
    Aber eine witzige Design Auto Fußmatte für die Männer :LOL::ROFLMAO:als Geschenkidee ist nicht schlecht.


    Sie haben Ihr Ziel erreicht!Fußmatte
    schau hier:Sie haben Ihr Ziel erreicht!
    ----▄█▀▀█▀▀▀▄ 
    ▄▄█     █ξ(ړײ)ξ█▄▄▄ 
    █████████████████
    ▀▀▀◯▀▀▀▀▀▀▀▀▀◯▀

    ⋱⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋰⋱
    ➽(ړײ)car


    LG.Sonnenschein

    ♫ ♫♫♫
    _███_

    (¯¸'ʖ
    «▓»
    ╝╚ڿڰۣ⚛✺
    ✤✤ $$$$☯♣_❤
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
Die Seite wird geladen...