1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neil Patrick Harris ist Homosexuell

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 26 Juni 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich will es gar nicht wissen, bestimmt hat es jeder schon mitbekommen und lange gewusst, nur ich habe es erst gerade eben erfahren :oops:

    Der Smarte-Womanizer und immer perfekt aussehende Macho aus "How I met your mother" ist im realen Leben, sexuell selbst nicht an Frauen interessiert. Seit 2004 ist er mit dem Schauspieler David Burtka zusammen und verlobt, und beide haben sogar Halbzwillinge als Kinder (Junge und Mädchen), welche von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

    Hätte dem folgendem Video wohl auch etwas mehr Beachtung schenken sollen, dann wäre mir das früher aufgefallen.

    Neil Patrick Harris' 2011 Tony Awards Opening Number



    ...oder diesem hier...

    Neil Patrick Harris' awesome speech



    ...ebenso das...

    Neil Patrick Harris - The Late Show with David Letterman 2012.02.29


    Auf jeden Fall kommt er sehr sympathisch rüber :)
     


  2. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Hm, den Namen kannte ich bisher nicht, aber das Gesicht kommt mir bekannt vor.

    Ich schau kaum noch fern, und wenn, dann nur Krimiserien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen