1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nancy Wilson – Gitarristin der Band Heart

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 17 Juli 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Habe mich neulich etwas näher mit der Band Heart auseinandergesetzt. Sicher nicht die größte Band der Welt, aber doch eine mit ein paar sehr erfolgreichen Hits. Zusammen mit ihrer Schwester Ann Wilson, gründeten sie die Band Heart. Ann Wilson ist das Gesicht der Band und die Sängerin. Heart hat als Band aber auch soweit ein gewisses Renommee, als dass sie am 18. April 2013 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Diese Ehre wird ja nicht jedem einfach mal so zuteil.

    Zu den wohl bekanntesten Songs der Band Heart gehören “Barracuda”, “Alone” und “All I Wanna Do Is Make Love to You”.

    Heart crazy on you


    Wie das so bei vielen Gitarristen üblich ist, ist Nancy Wilson auch selbst als Sängern und Songschreiberin unterwegs und man findet ihre Musik auch bei dem ein oder anderen Soundtrack.

    Nancy Wilson - Elevator Beat (Vanilla Sky OST)
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen