1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach 20 Jahren zurück in den Norden!

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Anonymous, 21 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am 20. Juli fahre ich nach 20 Jahren das erste mal zurück nach Österreich!

    Papiere regeln, Rente und Grundversorgung beantragen, Gesundheitscheck usw.
    Ich werde, live aus der Praxis. darüber berichten!
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, das will ich doch hoffen, Gerardo. Du kannst uns ja nicht "kopflos" zurücklassen. Wie lang wird Deine Abwesenheit dauern?
    Wenn Du schreibst, dass Du nach 20 Jahren das erste Mal wieder nach A fährst, meist Du Du findest Dich noch zurecht? Ich war in den vergangenen 21 Jahren nur einmal (1994) wieder in Hamburg, um meine Mutter zu beerdigen und den Haushalt aufzulösen. Ich kannte den Flughafen nicht wieder und hätte ich mir kein Taxi genommen... wer weiss, wo ich gelandet wäre. Aber eines habe ich festgestellt: die Menschen waren unglaublich aufgeschlossen wenn sie hörten, dass ich in Spanien lebe. Alle waren freundlich und von Muffeligkeit keine Spur.
    Ich wünsche Dir die gleichen positiven Erlebnisse!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde diesen Schritt nicht ohne die Hilfe eines sehr guten Freundes in Österreich machen. Ich würde es in meinem Gesundheitszustand nicht schaffen!
    Unterkunft, Fahrzeug und Beistand bei Behördengängen sind dadurch gewährleistet!
    Ohne Freund Heinz, keine Chance!
    Wie immer im Leben, Vitamin B ist alles!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wohin in Österreich geht es denn? Mein Stievpapa kommt nämlich auch aus Österreich?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach Hadres NÖ.....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bring mal ´ne Kiste Grünen Veltliner mit
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wünsche Dir schon jetzt für Deine Reise alles Gute.
    Hoffentlich überstehst Du alles ohne Probleme und kommst heil und voller Tatendrang wieder ins Forum "heim".
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin dann genauso wie jetzt regelmässig im Forum, es ist doch dem Internet egal ob ich mich von Benissa oder von Österreich aus einlogge!
    Und mein Laptop und meinen Kopf habe ich immer bei mir!
    Also keine Panik, ich bin da..........
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gerardo!
    Habt Ihr in Östereich schon Internet?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Müssen sie doch! Wie sollen sie sich denn sonst beschäftigen, wenn schon nicht Fussball gespielt wird
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne den "Schluchtenscheisser" hättet Ihr kein Forum zum rumlästern!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    S T I M M T
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja auch nicht leicht. Die Fußballplätze liegen alle am Hang mit 5 % Steigung.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    wieso Steigung da bekämen sie gar keinen Ball Hoch es sollte wohl Neigung heißen ????????

    Lg Rentenjaeger
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht Neigung sondern Steigung. Beide Manschaften spielen auf ein Tor und das steht oben wegen der Lawinengefahr.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Abuelo, wenn Du den Gerardo weiter ärgerst, moppen wir Dich hier raus. Glaubst Du, Deinetwegen wollen wir, dass er vielleicht gar nicht mehr zurück kommt? Reiss Dich mal zusammen, Du Witzbold!
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach, Mari, Du darfst Männer nicht so Ernst nehmen. Sie wollen doch nur spielen!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der hat da ja richtig eine FAN-GEMEINDE der gerardo
    Wie macht der alte Rentner das blos???
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal von von äh.... Charisma gehört, mein Lieber?
    Alte Männer sind wie alter Wein...
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben.
    Wilhelm Busch (1832-1908)
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Übrigens: Jack the Ripper hatte auch Charisma!
    Prost!
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Lilac! Das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen. (oder???)
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eh Mari willst du dich bei Gerardo einschleimen, daß er dich zum Moderator macht? Der kommt zurück und wenn er auf allen Vieren kriechen muß.
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    WAS HAST DU DA GESAGT? ICH HOL GLEICH MEINEN MANN!
    MÄÄÄÄÄNNNNEEEEEE.......





    Bin schon da.Wer will Dir hier was tun, Mäuschen!
     
Die Seite wird geladen...