1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Musikkurse von musica-viva für 2015 sind online

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von musikus64, 14 Oktober 2014.

  1. musikus64

    musikus64 Benutzer

    Der Musikferienveranstalter "musica viva", für den ich dies hier poste, hat seine neuen Kurse für 2015 online gestellt - musikferien.de

    Das Angebot richtet sich an Laienmusiker, die Freude daran haben, Urlaub und Bildung miteinander zu verbinden.

    Im Programm befinden sich rund 140 Kursangebote - sortiert nach Instrumenten, Spielstand, Dozenten und Themen.

    Aufgrund einer Umfrage, an der sich über 1.200 Kunden beteiligten, konnten fast 20 neue Kursangebote entstehen, die zum Teil ganz schön weit über den Tellerrand hinausschauen. Z.B. Salonorchester, Global Acoustic Band, club musica latina, Homerecording, Üben mit Köpfchen, Improvisation mit Band-In-A-Box, sogar ein Jodelkurs ist dabei.

    Wer also einmal stöbern möchte, kann dies unter www.musikferien.de tun :)

    Den Anhang 683 betrachten
     

    Anhänge: