1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikdownloadsanbieter im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von Bumblebee, 14 März 2013.

  1. Bumblebee

    Bumblebee Benutzer

    Hi @ all!

    Kennt ihr euch mit Anbietern aus, die Musik zum Download anbieten (legal!)?
    Habe jetzt gelesen, dass manche auch Flatrates anbieten... Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert? Welche gibt es so, was taugen die einzelnen und würdet ihr sowas empfehlen?

    Freue mich über themenrelevante Antworten :)

    LG, Bumblebee
     


  2. Bumblebee

    Bumblebee Benutzer

    Wirklich niemand...? :(
     
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    iTunes und Amazon sind bisher groß im Geschäft und dort auch mehr als vertrauenswürdig.
     
  4. Maria

    Maria Benutzer

    Auf Soundcloud findest Du sehr viel gute Titel. Habe dort auch schon ein paar eigene Sachen "geparkt". Einige davon sind auf musik-fuer-apps zum downloaden. Gruss Maria
     
  5. Collie85

    Collie85 Neuer Benutzer

    Ja ich habe das auch immer über iTunes gemacht. Versuch das mal ;)
     
  6. HelloMusic

    HelloMusic Neuer Benutzer

    Ich benutze auch Itunes
     
Die Seite wird geladen...