1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Maker?!

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von >>J@N<<, 21 Juni 2007.

  1. >>J@N<<

    >>J@N<< Neuer Benutzer

    Hab ne frage:gibts auch nch was anderes als music maker.er sollte möglichst kostenlos sein^^
    mfg
     


  2. Enkil

    Enkil Neuer Benutzer

    Ich kenne mich zwar mehr mit Videotools als mit Audiotools aus, aber eine Freundin von mir schwört auf Magix Music Studio - das ist natürlich auch ein kostenpflichtiges Profitool.

    Google spuckt unter anderem diese Seite aus, die recht vielversprechend aussieht.
    Viel Erfolg!
     
  3. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    Software kostet was?
    ?(

    Muß ich mir merken.Ne spass.

    Gute Tools sind halt kostenpflichtig.
    Investier halt die 30 euro.
    :eek:
     
Die Seite wird geladen...