1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik aus zahlreichen YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Enriquez_mz, 19 Juni 2012.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    Es gibt viele Arten Musik zu machen. Die übliche Art ist es ein Instrument zu spielen oder sie am Computer zu erstellen. Aber der Computer bietet da mit Samples zahlreiche Möglichkeiten Musik zu machen. Auch mit Videosamples wie in dem nachfolgendem Beispiel wo ein Song aus den Samples/Schnipseln von zahlreichen Musik-YouTube-Videos entstanden ist:

    Kutiman-Thru-you – 01 – Mother of All Funk Chords
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. Dirk Becker

    Dirk Becker Guest

    AW: Musik aus zahlreichen YouTube-Videos

    Ja, das nennt man dann “Fleißarbeit”
    - Videos auswählen
    - Tempi anpassen
    - Tonhöhen anpassen (geht ja nur sehr begrenzt.)
    und den ganzen Kram dann sinnvoll wieder zusammenschneiden…geil gemacht.
     
  3. dimido

    dimido Guest

    AW: Musik aus zahlreichen YouTube-Videos

    Die Idee und Umsetzung ist einfach Klasse – und viel Arbeit!
     
  4. AW: Musik aus zahlreichen YouTube-Videos

    Also die Umsetzung ist absolut genial ist ja schon fast ein ganzer remix ;D ich würd mir wünschen mehr video effekte drinne zu sehn aber sonst der song an sich ist geil
     
Die Seite wird geladen...