1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mottopartys ?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Gast977, 23 Mai 2008.

  1. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Richtiiiiiig..
     


  2. wmach

    wmach Aktives Mitglied

    Und wer vergibt diese Kredite? Bist du sicher, dass das nicht ein CreditPlus Kredit ist?
     
  3. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Also ich habe nur ein einziges Mal bei einer Mottoparty mitgemacht, das war aber auch wirklich ein Erlebnis. Die Bekannte, die damals Gastgeberin gespielt hat, hat das zusammen mit mehreren Freunden organisiert und sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben, was man auch am Resultat spüren konnte. Das Motto hieß "1453" und sie haben sich so einiges an Messedeko besorgt, von Mitellalter- und Rennaissancemessen. Es gab eine Live Band, die Musik aus der Zeit auf altertümlichen Instrumenten in Originalsprache gespielt haben und sie sind sogar so weit gegangen, mittelalterliche Köstume für alle Gäste zu besorgen. Muß einen Haufen Kohle gekostet haben, das zu organisieren, aber es war ein Traum.
     
  4. Infernus

    Infernus Guest

    Die besten Parties sind doch immernoch Bad-Taste-Partys !!!
    Jeder kommt mit nem total beschissenen Outfit, da kommen wirklich die geilsten Outfits zusammen !!!
     
  5. RolliW

    RolliW Benutzer

    Jetzt Anfang März haben bestimmt alle Gäste auch die passenden Kostüme für eine Bad Taste Party - die haben sie für den Fasching gekauft. Klar kann man bad-taste Outfits auch aus der eigenen Garderobe improvisieren aber knallrosa Perücken und Clownhosen sind jetzt halt einfacher zu finden...

    Meine Freundin hat für mein Geburtstag eine Pyjama Party geschmissen. Alle Gäste waren halt im Schlafanzug, wir haben unser Doppelbett in der Mitte des Wohnzimmers gestellt und man hat darin liegen können und rund herum getanzt. Es was wilder als man von einer PJ Party denken würde... die Matratze hat dann 2 Wochen lang nach Bier gerochen...
     
  6. Sonnenhut

    Sonnenhut Benutzer

    Mottoparty find ich cool, aber davon gibt es wirklich zu wenige.
    Ich hab an einer Teil genommen da hieß das Motto die 80er.
    War cool :thumpsup:
     
  7. frechdachs

    frechdachs Benutzer

    also ich find Mottoparties super! Da gibts immer was zu lachen und man kann seiner Kreativität freien lauf lassen. Bad Taste Party find ich eine super idee, dann kann man seine Jugendsünden wieder rauskramen :D
     
  8. lavendel

    lavendel Benutzer

    Mir reicht eigentlich einmal im Jahr Karneval... :rolleyes:
     
  9. Stephanie

    Stephanie Benutzer

    Mottopartys sind geeeenial..
    Macht einfach viel mehr Spaß, als eine normale Party. Wenn sich alle Verkleiden gibt es der Party schon etwas lustiges, super wenn alle mitmachen..
    Ich bin da eigentlich immer sehr kreativ und mache mich ganz gerne zum affen dabei :red:
     
  10. SteffiMaus

    SteffiMaus Benutzer

    Finde solche Parties auch cool.
    Muss mir auch gerade noch ein passendes Oberteil für eine bald anstehende
    Western-Party organisieren.
    Bin gerade dabei mich im zusehen im Internet.
    Bei world-of-western.com bin ich nun fündig geworden.
    Bin schon gespannt wie es aussehen wird, wenn dort alle Männer als Cowboy
    bzw. die Mädels als Cowgirl hinkommen.

    Vielleicht mache ich im Herbst auch mal selbst so eine Party.
    Mir fällt nur noch nicht das richtige Motto dafür ein.
    Vielleicht "Tiki" oder sowas in der Richtung?
     
  11. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    ja diese art von party ist ganz toll. die verlaufen immer schön und sind auch lustig, am anfang, denn nachher ist es auch doch nur ne party wie alle andren. ich habe vor einem freund gehört, dass er auf eine party war mit dem motto ganz modernes, offensichliches und so...und alle jungen kamen mit brillen fielmann und ketten. aber alles sah gut aus hat er mir gesagt...und ich kann mit das auch vorstellen...
     
  12. DieeKathi

    DieeKathi Benutzer

    Bald ist doch wieder Halloween.
    Ich finde das sind die lustigsten Partys vor allem wenn man das Verkleiden als Pflich vorschreibt. Es ist unglaublich wie kreativ Leute bei sowas werden. Mein Favorit ist ein Typ der sich als riesiger Kürbis verkleidet hat. Der war so groß das er nicht durch die Tür passte und die gesamte Party draussen stehen musste :)
     
  13. lekka_schmekka

    lekka_schmekka Benutzer

    ja Halloween sind coole Partys :)

    Wobei ich jetzt schon einige geile "Motto" Party's hatte, wie z.B die Jahrzehnte '30, '80 und '90..!

    Man kann eigentlich zu allen tolle Partys machen, eine Freundin von mir geht dieses Wochenende auf eine Mittelalter Party, hört sich auch nicht schlecht an :thumpsup:

    Und an den Threadersteller, wenn es bei dir keine "Motto" Partys gibt, wieso startest du nicht einfach eine? :red:
     
  14. Tschak

    Tschak Neuer Benutzer

    Ich finde Mottopartys auch super. Am besten gefallen mir eigentlich die Bad Taste Partys. Lustig wirds immer dann, wenn man mit einer Gruppe und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu der Party fährt. Die Blicke der Anderen ein Traum :p
     
  15. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Ist auch meine Lieblings Feier :) In diesem Jahr werde ich mir ein Paar thematische Paulmann Leuchten verschaffen, hoffentlich wird das Wetter okay, denn wir wollen im Garten feiern :thumpsup:
     
  16. Larissa1972

    Larissa1972 Benutzer

    Helloween habe ich mich als eine Mischung aus Bad Girl von Kickass und Gogo von Kill Bill verkleidet. Mein Freund war Darth Vader, der hat mir natürlich die Show gestohlen >:)

    Mottoparty fand ich bisher am besten eine 3 Teile Party, jeder durfte nur 3 Teile anhaben. Schuhe zählten dazu!
     
  17. Maurer71

    Maurer71 Benutzer

    Also bei uns werden oft Mottopartys gefeiert, mit allem drum und dran. Haben z. B. schon mal das Oktoberfest gefeiert, alle in Dirndl und Lederhosen! Oder eine glamouröse Hollywoodparty, für die Damen natürlich mit Cocktails etc.

    Zu meiner letzten Geburtstag habe ich auch eine Mottoparty veranstaltet. Ich finde, dafür ist man nie zu alt und es bringt immer Schwung in die Bude.

    Das Motto lautete "Spanien", leckeres Essen, tolle Kostüme und meine Frau hat schöne Deko besorgt.
    Ich hab ihr den Link gezeigt, wo sie dann auch alles besorgt hat. Ich kann euch den auch mal posten:

    woooozy.de/Mottoparty-_-3003.html

    mottoparty
     
  18. Herzi

    Herzi Neuer Benutzer

    Auch wenn es ausgelutscht ist. Ich bin ja für Piratenparrrrrrrrrrtys :) Alle gehen einfach als Seeräuber. Das ist ziemlich trashig wenn man es gut anstellt.