1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montagekleber+Lampen

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von g.e., 21 September 2008.

  1. g.e.

    g.e. Benutzer

    Guten Abend.

    Bin gerade am ausziehen und würde gerne mit Hilfe von Montagekleber meine Hutablage ( ca. 75x20x15 ) und zwei Spiegel, bis auf den Alibert im Bad, an den Wänden anbringen. Was ist den dabei zu beachten und wie sieht es mit dem Entfernen des Klebers aus (habe Raufasertapete)? Oder kann man auch einen kleinen Alibert auf diese Art und Weise befestigen?

    Eine zweite Frage wäre zum Thema Lampen anbringen:
    Ich weiß es gibt das grüngelbe Kabel (Erdung); das blaue, sowie das braune. Stecke ich nun die entsprechenen Kabel von der Lampe in die Löcher der Lüsterklemmen zu den Kabel, die aus der Wand herausragen? Oder funktioniert es anders?

    Danke ;)
    g.e