1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monster Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Haushaltselektronik + Haushaltsgeräte" wurde erstellt von Klangtüftler, 7 Oktober 2013.

  1. Klangtüftler

    Klangtüftler Benutzer

    Hallo liebe Musikfreunde!

    da ich bereits seit langem Besitzer von Audio-Kabeln der Marke Monster Cable bin, überlege ich mir jetzt weitere Produkte zuzulegen, da ich mit den Kabeln sehr zufrieden bin.

    Ich habe vor ein paar Tagen die Monster DNA Kopfhörer probiert und fand die sehr gut. Natürlich ist die Preisklasse hier eher weiter oben, aber mir gefällt auch das Design der Produktreihe.

    Was meint ihr, welche Monster Kopfhörer wohl die besten sind?

    Musiktechnisch mag ich vor allem Rock, Alternative & Grunge.

    Ich habe gerne satte Bässe und einen ausgewogenen Klang.

    Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Kopfhörern gemacht und kann mir eine Empfehlung geben.

    Danke euch! :smile:
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Müssen es für dich ausgerechnet HiFi-Kopfhörer dieser Marke sein oder einfach nur "gute" Kopfhörer?
     
Die Seite wird geladen...